Probleme mit PrintBridge und USB-Datenkabel Sony C702

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson C-Serie" wurde erstellt von Frankylein, 03.05.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Frankylein

    Frankylein Member

    262
    0
    16
    09.08.2009
    T-Mobile
    Vertrag
    Probleme mit PrintBridge und USB-Datenkabel Sony C702
    Da mein alter Canon IP4000 defekt habe ich mir ein neuen Canon Drucker IP4700 gekauft. Ich könnte vorgestern mein Handy Sony Ericsson C702 per USB-Datenkabel am Drucker IP4700 (PrintBridge) anschließen. Und der Drucker hat auch gedruckt. Ich musste zwar einmal das Handy ausschalten.

    Vorgestern Abend und gestern wollte ich für mein Freund (weil wir uns heute auf der Veranstalltung "Hagen blüht auf" mit verkaufsoffener Sonntag gesehen hat), reagiert der Drucker mit USB-Datenkabel nicht, obwohl alles per USB-Datenkabel und das Sony Ericsson C702 richtig am Drucker angeschlossen war.

    Leider sind meine Speicherkarte M2 Handy fast voll. Ich möchte gerne die Bilder von meine Handy löschen. Und Musik habe ich auch noch drauf.

    Wenn ich mein Handy am PC Einheit hänge dauert sehr la_________nge bis PCSuite Bilder geladen sind. Deshalb wurde ich gerne PrintBridge mit Handy am meine neuen Drucker IP4700 benutzen.

    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen mit mein Handy C702 und Drucker IP4700
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit PrintBridge
  1. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    305
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  2. hagent.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    494
    keine Ahnung
    02.08.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    311
    textilfreshgmbh
    20.06.2020
  4. Flohtechniker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.149
    Matzezetel
    23.02.2020
  5. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    946
    talkone
    19.01.2020