Probleme mit Simyo

Dieses Thema im Forum "Prepaidkarten + Discount Anbieter" wurde erstellt von flooo89, 18.08.2016.

Auf dieses Thema antworten
  1. flooo89

    flooo89 New Member

    1
    0
    0
    18.08.2016
    Probleme mit Simyo
    Hallo,

    wie der Threadtitel schon vermuten lässt, habe ich Probleme mit Simyo.

    Letzten Monat wurde mir zuviel abgerechnet 74€ anstatt 45€.. Die ganze Zeit hieß es "Das Computersystem ist zertifizert, macht keine Fehler" usw. Erst nach Lastschriftrückzug wurde das ernst genommen und mir eine Gutschrift ausgestellt.

    Die Monate davor wurden mir kleinste Datenpakete (wie hier im Forum beschrieben) berechnet.

    Jetzt habe ich eine Jugendschutzsperre für die 221102 einrichten lassen und kurz nach der Bestätigung - plötzlich kein Internet mehr. Mal schauen ob der Support jetzt zügig auf meine Anfrage reagiert.

    Habe dann noch auf die 221102 Problematik aufmerksam gemacht, u.a. auf dieses Forum verwiesen, folgendes Zitiert (so ungefähr) "Mir wurden Datenpakete berechnet und als Antwort habe ich nur "Computersystem ist zertifiziert" erhalten"

    Und was hat mir der Support daraufhin geantwortet? "Konnten keine Fehler festellen, Computersystem zertifiziert."

    Ziemlich frech. Am Ärgerlichsten ist aber das plötzliche Internetabschalten...
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    13.580
    281
    83
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Probleme mit Simyo
    AW: Probleme mit Simyo

    Wäre nicht ungewöhnlich, wenn da eine GPRS-Sperre "mit reingerutscht" wäre. Kommt leider bei vielen Anbietern häufiger vor. Da kann man nur nachfragen und hoffen, dass es einer merkt und raus nimmt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit Simyo
  1. MadMaxII
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.855
    prepaid.
    04.08.2014
  2. mosyr
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    10.141
    handyfinder
    19.08.2009
  3. TobiK1
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    475
    textilfreshgmbh
    02.10.2020
  4. Titranfischer
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    375
    textilfreshgmbh
    16.09.2020
  5. hagent.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    606
    keine Ahnung
    02.08.2020