Probleme mit xda touch diamond

Dieses Thema im Forum "HTC Touch Forum" wurde erstellt von nordlicht2010, 08.08.2011.

Auf dieses Thema antworten
  1. Probleme mit xda touch diamond
    hallo zusammen,

    habe mir ein gebrauchtes HTC XDA Touch Diamond gekauft. Irgendwie kommt ich da nicht klar und weil ich kein Handyexperte bin, wende ich mich an Euch mit der Bitte um Hilfe.

    1. Problem:
    Wenn ich das Handy einschalten möchte, reagiert der Ein-/Ausschaltknopf nicht. Wenn ich den Akku rausnehme und wieder einsetze, kann ich das Handy einschalten. So sollte das aber nicht sein.

    2. Problem:
    Der Akku läd ca. 12 Std und länger, das kleine Licht auf dem dicken runden Knopf läuft und läuft und zeigt das Laden an. Kann doch nicht sein, daß man das Handy 12-14 Std. laden muss und das jeden Abend.

    3. Problem:
    Habe schon gelesen, daß der Akku sehr schnell leer ist - aber soooo schnell?
    Ich habe WLAN deaktiviert. Was kann da noch Strom ziehen? Hatte das Handy garnicht eingeschaltet und am Abend ist der Akku leer ohne telefoniert zu haben.

    Danke für Eure hilfreichen Antworten.

    Deichsitzerin
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Probleme mit xda
  1. hagent.
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    331
    keine Ahnung
    02.08.2020
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    271
    textilfreshgmbh
    20.06.2020
  3. Flohtechniker
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.046
    Matzezetel
    23.02.2020
  4. talkone
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    870
    talkone
    19.01.2020
  5. alex321

    Probleme mit Apps

    alex321, 30.09.2019, im Forum: Huawei Forum
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    659
    textilfreshgmbh
    30.09.2019