Profilbilder fehlen je nach Gerät (Telefonnummer) beim selben Account

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von ToMDO, 31.07.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. ToMDO

    ToMDO New Member

    2
    0
    1
    31.07.2019
    männlich
    Andere
    FairPhone 2
    Android
    Profilbilder fehlen je nach Gerät (Telefonnummer) beim selben Account
    Hallo zusammen,
    wir benutzen einen google (Familien) account mit mehreren Telefonnummern. Von meinen Kontakten sehe ich teilweise die WhatsApp-Profilbilder auf meinem Smartphone nicht, von einem anderen Gerät mit anderer Nummer - aber selben account - sehen wir die.
    Ich würde die auch gerne sehen, da es eigentlich meine Kontakte sind. Weiß jemand eine Lösung?
    Danke im Voraus :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.651
    135
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Profilbilder fehlen je nach Gerät (Telefonnummer) beim selben Account
    es könnte sein das bei der "anderen"telefonnummer der kontakt blockiert wurde oder der kontakt mit der "anderen" nummer euch nicht in dessen adressbuch gespeichert hat.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ToMDO

    ToMDO New Member

    2
    0
    1
    31.07.2019
    männlich
    Andere
    FairPhone 2
    Android
    Profilbilder fehlen je nach Gerät (Telefonnummer) beim selben Account
    Danke für Deinen Tip.
    Aber daran liegt es bestimmt nicht.
    Die Profilbilder fehlen, wenn ich mit meiner Telefonnummer reinschaue. Blockiert bin ich nicht.
    Und die Nummer, mit der die Profilbilder zu sehen sind, kennen die Leute aus der Gruppe gar nicht.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. bahe

    bahe New Member

    1
    0
    1
    05.01.2020
    Apple
    SE
    iOS
    T-Mobile
    Prepaid
    Profilbilder fehlen je nach Gerät (Telefonnummer) beim selben Account
    Auch bei meinem iPhone sind alle Profilbilder beim WhatsApp Chat verschwunden. Was kann ich tun? Habe WhatsApp gelöscht und neu platziert. Aber nichts hat sich geändert bei den Bildern. In den WhatsApp-einstellungen sind die Häckchen an der richtigen Stelle für die Bilder-Darstellung. Hat jemand eine Idee, was ich noch tun könnte?
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Profilbilder fehlen nach
  1. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.005
    textilfreshgmbh
    17.06.2020
  2. Biffle
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    2.589
    Biffle
    05.12.2019
  3. Batic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    526
    Batic
    03.12.2018
  4. Biffle
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    2.115
    Biffle
    17.11.2017
  5. Verbraucher
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.491
    prepaid.
    17.08.2016