Provider Name ändern

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von telxz, 06.09.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. telxz

    telxz New Member

    1
    0
    1
    06.09.2018
    männlich
    Andere
    P20pro
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Provider Name ändern
    Habe als provider mobilcom-debitel
    Der Name ist zu lang für mein p20 pro und möchte das kürzen zB. Mobilcom. Oder Vodafone etc. ändern.

    Hat irgendwer Ahnung wie man das kürzt oder ändert damit ich Platz habe in der status Anzeige?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. keine Ahnung

    keine Ahnung Guest

    Provider Name ändern
    zu o2 oder 1&1 wechseln :D

    ***

    kürzen kannst das (afaik) nicht, höchstens ausblenden --> Einstellungen - *suchen* - Netzbetreibername
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. =Barbara=

    =Barbara= Member

    46
    1
    8
    24.04.2017
    Huawei G620S
    Android
    Provider Name ändern
    Kürzen/Verändern kannst Du es definitiv nicht, da der Netzbetreiber bzw. das Netz den dargestellten Namen vergibt.
    Wenn Du es in den Einstellungen Deines Gerätes ausblenden kannst, kannst Du schon froh sein, denn alle Geräte bieten das auch nicht an...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Provider Name ändern
  1. paparue8
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    892
    Kirschpudding
    30.10.2018
  2. margnet
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    5.923
    Kirschpudding
    11.12.2016
  3. kalazh
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.416
    Spinatlasagne
    20.11.2016
  4. Indianerin
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.230
    Indianerin
    03.11.2016
  5. Salori
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.301
    Salori
    05.09.2016