QI-Wireless laden bei Samsung Galaxy Note 4

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von sibylleflachbart, 20.12.2018.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. sibylleflachbart

    sibylleflachbart New Member

    2
    1
    3
    20.12.2018
    weiblich
    Samsung
    Galaxy Note 4
    Android
    o2
    Vertrag
    QI-Wireless laden bei Samsung Galaxy Note 4
    Hallo Zusammen, nachdem ich herausgefunden hatte, dass mein Note 4 nicht QI-fähig ist, habe ich mir eine "Adapter-Karte" zum Einlegen unter die Abdeckung gekauft. Es handelt sich um eine
    N4 SlimPWRcard. Zusätzlich habe ich mir von Silvercrest ein kabelloses IQ-Ladegerät gekauft. Ausprobiert - aber es blinkt konstant die blaue LED auf dem Ladegerät, was bedeutet, dass ein Fehler vorliegt. Woran könnte es liegen? Ist die Adaptercard für mein Handy evtl. nicht mit der Ladestation kompatibel? Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen. LG Sibylle
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wireless laden bei
  1. Handypanik
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    2.184
    Handypanik
    22.05.2011
  2. Sempervivum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    817
    Sempervivum
    14.01.2020
  3. Karl Bayern
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    11.884
    Karl Bayern
    12.10.2019
  4. mattad
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    417
    mattad
    23.04.2019
  5. mr.pool
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.341
    textilfreshgmbh
    17.04.2019