Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von elektrogurke, 26.08.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. elektrogurke

    elektrogurke New Member

    45
    0
    0
    30.12.2009
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    E-Plus
    Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?
    Damit ich mir ein paar Apps laden kann, ist meine Idee, anfangs nur ein kleines Flatpaket mit 150 MB zu buchen. Kostet 3,99 und gilt für 30 Tage. Brauche ich mehr Datenvolumen oder ist das erstmal ausreichend für den Zweck?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Prusseliese

    Prusseliese Member

    82
    0
    6
    01.10.2006
    Technische Zeichnerin
    Halle/Westfalen
    Samsung
    Galaxy S2
    o2
    Vertrag
    Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?
    AW: Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?

    Hast du zu hause keinen WLAN /DSL Anschluss über den du Apps laden kannst?
    Die Flatrate ist doch eher für außerhalb eines WLAN Netzwerks gedacht. Da kannst du dann ja testen ob dir 150 MB reichen..
    Wäre mir viel zu wenig. Aber das merkst du dann ja.

    LG Mary

    Gesendet vom Händy
     
    Zuletzt bearbeitet: 26.08.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.011
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?
    AW: Reichen 150 MB zum Runterladen von Apps?

    Kommt auf die Menge und Größe der Apps an. Hochwertige Spiele-Apps können leicht über 50 MB brauchen, einfache kostenlose Apps fangen mit unter 1 MB an und gehen auch bis 50 MB hoch. Gehe einfach mal in den Google Play Store und klicke einige deiner gewünschten favourisierten Apps an, dann siehst du ja wie groß die sind. Bedenke auch, das laufende Updates solcher Apps ebenfalls Datenverbrauch benötigen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Reichen 150 zum
  1. elxbarto
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    955
    Kirschpudding
    13.07.2020
  2. yxalag
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.260
    Kirschpudding
    29.12.2016
  3. Kirschpudding
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.037
    mosyr
    11.03.2015
  4. uwertjo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    6.727
    nullkommajosef
    12.09.2014
  5. Lori84
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    6.233
    Kirschpudding
    27.08.2014