Retro-Klingeltöne gesucht

Dieses Thema im Forum "Klingeltöne & Handyvideos" wurde erstellt von Ruediger23, 18.04.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. Ruediger23

    Ruediger23 Guest

    Retro-Klingeltöne gesucht
    hi

    Ich suche zwei Retroklingeltöne, die damals auf dem "Alcatel one touch easy db " waren,1 :"Top Secret" und 2."Ballade".

    Ist es möglich die beiden Melodien zu bekommen?Besitzt hier eventuell jemand noch dieses Handy?und kann die beiden Töne aufnehmen?
    Ich habe schon vor ein paar monaten versucht jemanden direkt bei Alcatel zu kontaktieren, aber die sagten dass es nicht möglich ist diese Klingeltöne zu bekommen.

    Gruß Rüdiger23
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. D Dog

    D Dog Guest

    Retro-Klingeltöne gesucht
    Hallo in die Runde,

    Das Problem ist weiterhin real: kann mein iPhone X den Klingelton "Ballade" wiedergeben?

    Lieben Gruß
    One touch
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Retro-Klingeltöne gesucht
    in welchem Format hast ihn denn?
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Retro-Klingeltöne gesucht
    - runter laden, umwandeln, ausschneiden .....
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.098
    64
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Retro-Klingeltöne gesucht
    Er fragt ob sein iPhone X den Ton wiedergeben kann, wofür dann ein Video mit Alcatel?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Retro-Klingeltöne gesucht
    Damit er sich einen Klingelton machen kann

    Warum bist du immer so negertiv ?
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.098
    64
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Retro-Klingeltöne gesucht
    hat nix mit negativ zu tun! Aber das video zeigt wie auf dem alcatel ein klingelton gemacht wird. im beitrag 2 gehts aber um das iphone x und ob der ton "ballade" auf dem iphone x abspielbar ist. das aber erklärt das video nicht!
     
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Retro Klingeltöne gesucht
  1. Enny
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    921
    Enny
    15.12.2016
  2. Angelina111
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.075
    textilfreshgmbh
    14.11.2018
  3. HarryJS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    620
    HarryJS
    24.02.2018
  4. miramanee
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    4.923
    Spinatlasagne
    19.01.2016
  5. Shorty1968
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.940
    Shorty1968
    06.06.2015