Rufton lauter stellen

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S7 Forum" wurde erstellt von Lajos81, 31.01.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Lajos81

    Lajos81 Guest

    Rufton lauter stellen
    nach eine gestrigen Update des S7 ist mein Rufton kaum noch hörbar, wenn ich jemand anrufe, also das freizeichen. zudem steht beim Anruf jetzt HD. was ist zu tun
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.454
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Rufton lauter stellen
    HD steht für "High-Defination-Qualitat" beim Telefonieren (höhere Sprachqualität). Könnte sein, dass dein Anbieter durch ein Update dies erst jetzt möglich macht, gibts aber schon seit Jahren.

    Beim S7 nennt sich das HD Voice, sollte im Menü Einstellungen-Telefon aber deaktiviert werden können. Versuchs das mal, vllt. ist der Rufton dann wieder lauter. Ich selbst habe allerdings keinen Unterschied bemerkt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Rufton lauter stellen
  1. mattad
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.118
    textilfreshgmbh
    04.07.2010
  2. rintintin
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    11.300
    textilfreshgmbh
    19.12.2013
  3. maxxos
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.378
    maxxos
    01.07.2009
  4. jessicarde
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    5.175
    Unregistriert
    28.10.2017
  5. iPhone6
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    8.242
    textilfreshgmbh
    23.02.2015