S6 edge Apps starten nur selten

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S6 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 30.12.2017.

Auf dieses Thema antworten
  1. S6 edge Apps starten nur selten
    Hy

    Ich bin total ratlos.
    Habe seid Donnerstag ein s6 edge austauschgerät von meinem Mobilfunk Anbieter bekommen.
    Handy eingerichtet wie immer aber meine Apps wie Whatsapp, GMX Mail, Facebook etc starten nur selten.
    Ich öffne die App und habe meist nur einen weißen Bildschirm und weiter passiert nix. Muss dann den homebutton drücken. Anschließend gehe ich immer auf meine zuletzt verwendeten Apps ( linke Taste neben homebutton) und schließe da die App. Das ganze muss ich mehrmals machen bis mal eine App startet.
    System zurückgesetzt habe ich schon mehrmals,ohne Erfolg.
    Mein RAM hat meist 2 von 3 gb in Benutzung falls das hilft.
    Ich hoffe ihr könnt mir helfen.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - edge Apps starten
  1. sausage
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    919
    Matzezetel
    12.08.2019
  2. perpetummobille1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.541
    Unregistriert
    21.05.2018
  3. Fladnag

    Gebäude = Edge

    Fladnag, 23.03.2018, im Forum: Klarmobil Forum
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.566
    Kirschpudding
    23.04.2018
  4. RedeyeCH
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    8.653
    DM21
    26.04.2019
  5. Roadking
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.326
    Kirschpudding
    29.11.2017