S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S Forum" wurde erstellt von weilli, 12.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. weilli

    weilli Member

    113
    0
    16
    03.10.2012
    männlich
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    o2
    Vertrag
    S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?
    Hallo zusammen,
    die Fotos werden nach der Aufnahme im Ordner "Kamera" abgelegt.

    Bisher habe ich keine Möglichkeit gefunden, die Fotos direkt bei der Aufnahme schon in einen bestimmten Ordner oder in ein bestimmtes Album zu speichern.

    Ich habe sie dann über meinen PC in die entsprechenden Alben verschieben/kopieren können.

    Wie funktioniert das, so daß ich ohne PC agieren kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.244
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?
    gewünschtes foto etwas länger antippen, im neuen fenster auf "in album verschieben"gehen. dort hast du die wahl in ein bestehendes album zu verschieben oder ein neues (+) zu verschieben.neu gemachte fotos werden immer zuerst im dcim-kamerordner abgelegt.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. weilli

    weilli Member

    113
    0
    16
    03.10.2012
    männlich
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    o2
    Vertrag
    S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?
    ok und danke,
    hat funktioniert,
    mein Wunsch wäre, daß ich ein Album anlege und aus dem Album heraus fotografieren könnte, so daß die Aufnhamen direkt im Album landen und nicht wieder aus "Kamera" haraus verschoben werden müssen...........
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.244
    116
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?
    da es systembedingt ist,sehe ich da keine möglichkeit-es sei denn es gibt ne app dafür.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. weilli

    weilli Member

    113
    0
    16
    03.10.2012
    männlich
    Altersrentner
    Dreieich-Offenthal
    Samsung
    Galaxy S8
    Android
    o2
    Vertrag
    S8, Wie kann ich Fotos in Alben ablegen?
    möglich, aber da such ich nicht lange rum, ich glaube nicht, daß es sowas geben könnte.

    Mit dem verschieben in die entsprechenden Ordner geht es ja auch relativ fix.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Wie kann ich
  1. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.202
    Biffle
    09.11.2019
  2. Biffle
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.419
    Biffle
    05.09.2019
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.011
    Kirschpudding
    20.08.2019
  4. Biffle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    775
    Biffle
    04.07.2019
  5. Biffle
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.196
    Biffle
    25.04.2019

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. huawei p30 lite fotos verschieben

    ,
  2. bilder dauerhaft ablegen galaxy s8 galaxy s8