AW: sagem my150 sim lock entsperren
geht über den Link zu t-mobile
Zitathre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
Bitte wählen Sie eine Zustellungsart aus und klicken sie auf "Weiter" um Ihre Kundendaten einzugeben. per E-Mail
AW: sagem my150 sim lock entsperren
geht über den Link zu t-mobile
Zitathre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
Bitte wählen Sie eine Zustellungsart aus und klicken sie auf "Weiter" um Ihre Kundendaten einzugeben. per E-Mail
AW: sagem my150 sim lock entsperren
geht das mir fehlen ja komplett alle kundendaten
AW: sagem my150 sim lock entsperren
kannst irgendwas eintragen - nur die IMEI und die Mail-Adresse müssen richtig sein
AW: sagem my150 sim lock entsperren
code habe ich nun aber wie gebe ich den ein kann mir das jemand sagen bitte
AW: sagem my150 sim lock entsperren
hast die Mail bekommen? da ist normalerweise die Anleitung dabei
ansonsten - http://www.vodafone.de/infofaxe/598.pdf , ist zwar Vodafone sollte aber genauso gehen
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Fremde Sim einlegen und dann entsperren...
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Hallo,
habe ein Sagem My150x. Das ding ist mehr als 2 Jahre alt. Anfang September ist 2 Jahres frist abgelaufen. Habe damals bei O2 angerufen wegen Code. Weil MediaMark (Habe es damals da gekauft gehabt) angeblich die IMEI Nr. falsch angegeben hat an O2, hatten die kein Code im System, nach 4-5 mal Anruf auf O2 Hotline, haben die gesagt die werden den Code bei Sagem anfordern. Irgendwann Ende Oktober habe ich von O2 ein Code bekommen.
Code wie beschrieben eingegeben, Gerät hat nicht angenommen, sagt immer Code ist falsch.
Wieder Anruf bei O2, die sagten ich soll Gerät auf Werkseinstellung setzen und noch mal Code eingeben, wieder nix. Wieder Hotline, die sagten ich soll zu einem O2 Laden, und die sollen ein Software Update machen. Ich zum Laden, der Typ guck sich das ding an und Lacht, er sagt er hat kein Softwarekabel und Software. Ich soll da hin wo ich es gekauft habe. Ich zum MediaMarkt, der Typ sagt auch das gleiche, kein Kabel und Software dafür. Er hat die Hotline angerufen, Bla bla bla bla… mit der Hotline, die sagten ich soll zu einem anderen O2 Laden gehen und fragen. Gestern war ich in Essen in einem O2 Laden. Wieder das ganze von vorne kein Kabel kein Software Bla bla bla bla… Er hat auch die Hotline angerufen Bla bla bla bla… Die sagten O2 kann nicht machen, ich soll das Gerät an Sagem Senden und die Sollen das Endsperren, Es liegt an Sagem ob die das auf Kulanz machen, wenn nicht soll ich die Kosten für die Endsperrung selber bezahlen.
Ich habe echt kein Bock mehr auf das ganze :motz:
Kann mir hier vielleicht jemand diese Blöde Code besorgen???? :confused:
Es wäre echt nett… DANKE :up:
Hier die IMEI: 355 726 010 283 647
Grus
TALK007
AW: sagem my150 sim lock entsperren
wow, was ein Aufwand für ein 5euro Handy
kannst da noch probieren - https://t-mobile-simlockportal…html/popup_hersteller.php , angeblich können die ihn besorgen
ansonsten - schmeiß wech
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Danke dir,
habe jetzt auf der Seite das Code angefordet. Mal sehen ob das klappt.
Danke noch mal
Hallo...habe Sagem my150x Handy...Nr. 355726011593614
kann mir jemand wegen der Entsperrung helfen bitte ??? :confused:
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Sagem my 150x
IMEI: 355726011116333
Kann mir jemand den Code schicken ?
AW: sagem my150 sim lock entsperren
klick mal den Link im Beitrag direkt vor deinem
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Funktioniert leider nicht.
AW: sagem my150 sim lock entsperren
was funzt nicht der Link? Ansonsten näher erklären bitte
AW: sagem my150 sim lock entsperren
öha, war noch der "alte" Link, sorry
--> https://t-mobile-simlockportal…rvices-mocom.com/PUBSILO/
AW: sagem my150 sim lock entsperren
Danke, der Link hat geklappt. Muss zwar eine Woche warten. Ist aber nicht so schlimm. :up::)
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!