Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A-Serie" wurde erstellt von John57, 20.03.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. John57

    John57 New Member

    4
    0
    1
    20.03.2020
    männlich
    Samsung
    Galaxy A20e
    Android
    Vertrag
    Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...
    Guten Abend,
    Das Samsung A20e hatte ich mir bestellt,so, die einen bewerten es als gutes funktionales Smartphone,andere meinen es hätte Empfangs,Update sowie Akkuprobleme (schon nach einigen Monate hinüber) was ich zwar kaum glauben kann,oder habe ich einen Fehlkauf gemacht? Was meint ihr dazu?
    Würde mich auf Kommentare freuen :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.539
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...
    das e steht für essential(bedeutet stark abgespeckt, dafür aber besonders günstig-alles ist auf das wesentliche konzentriert).erwarte deshalb für knapp 140 euro nicht zuviel von der displayauflösung, der kamera und der hardware(chip).
     
    John57 gefällt das.
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. John57

    John57 New Member

    4
    0
    1
    20.03.2020
    männlich
    Samsung
    Galaxy A20e
    Android
    Vertrag
    Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...
    danke :) Naja,ist halt nur das A20 nicht das S20 :)
    Was die Kamera anbelangt,interessiert mich wenig da ich kaum mal Fotos mache..
    Was mich am meisten interessiert ist guter Empfang,GPS, genügende Akkupower,sollte bei normalem Gebrauch mindestens bis abends halten ohne wieder aufladen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2020
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. John57

    John57 New Member

    4
    0
    1
    20.03.2020
    männlich
    Samsung
    Galaxy A20e
    Android
    Vertrag
    Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...
    hier kurz ein paar Bewertungen vom Galaxy S20 von Kunden...also dann müsste mein "billiges" A20e ja nicht schlechter sein :rolleyes::D und dann so teuer noch...nee danke! Screenshot_3.png
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.539
    132
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung A20e bestellt,ein paar Fragen hätte ich...
    Du sprichst im 1. Beitrag vom A20 e, in den nachfolgendem vom A20- sind ja 2 unterschiedliche Smartphones-nehme an du meinst aber das A20 e.


    Du kannst ein S20 nicht mit der A-Serie vergleichen- da liegen Welten zwischen. Das eine ist ein Modell der Einsteiger bis untere Mittelklasse, das andere ein Spitzenmodell. Das S20 gehört in Bezug auf Performance, Kamera, Verarbeitung und Displayauflösung zu den besten Smartphones derzeit überhaupt. Eben auf diese Punkte werden Käufer solcher teuren Modelle achten.

    Das A20e ist für Smartphone-Einsteiger gedacht, die weniger auf Top-Kamerafotos/Videos setzen, noch auf schnelle Performace noch auf hohe Dispalyauflösung. Bevor du auf Bewertungen wie in deinem Screenshot hörst, solltest du vor Ort beide Modelle mal vergleichen-erst dann kannst du als Einsteiger erkennen, wo sich Vor-bzw.Nachteile ergeben. Zudem sind Tests von renommierten Webseiten wichtig! Ein Vergleich A20e mit S20 ist so ähnlich als wenn du einen Fiat Panda mit einem Mercedes der C oder E-Klasse vergleichst. Fahren tun sie beide und zum Ziel wird man auch kommen!
    Für den "normalen Hausgebrauch" ist ein A20e aber völlig ausreichend-man muss halt sehen, wo man die eigenen Priroritäten bzw. Ansprüche setzt!
     
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2020
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung A20e bestellt
  1. 1Manfred1
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    157
    DieArmeSau
    17.05.2020
  2. Frankylein
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.251
    textilfreshgmbh
    10.04.2020
  3. fortesque95
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    482
    textilfreshgmbh
    02.03.2020
  4. Frankylein
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    1.186
    Kirschpudding
    27.01.2020
  5. Liane089
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    807
    textilfreshgmbh
    23.11.2019