Samsung Galaxy S2: Bewegungssensor defekt?

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S2 Forum" wurde erstellt von S8500wave, 20.01.2012.

Auf dieses Thema antworten
  1. S8500wave

    S8500wave New Member

    16
    0
    0
    30.07.2010
    Samsung
    Note 3
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Samsung Galaxy S2: Bewegungssensor defekt?
    Ich glaube bei meinem Galaxy SII ist der Bewegungssensor defekt. Beim drehen des Handys verändert sich das Format nicht mehr. Weder Fotos noch Internetseiten ändern das Seitenverhältniss. Auch die "Kippen-Schwenken"-Tests gehen nicht.
    Bewegungsaktivierung ist natürlich eingeschalten. Ging früher ja auch. Internetseiten lasse ich mir nur noch im Querformat anzeigen. Die Format-Umstellung ging früher auch ganz einfach mit einem schwenken des Handys. Ist es ein Defekt, oder ist eine versteckte Einstellung dran schuld.
    Komischerweise geht aber die Horizontale Kalibrierung. Da bewegt sich der blaue Ball...
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.01.2012
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy Bewegungssensor
  1. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    368
    Kirschpudding
    20.11.2019
  2. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    757
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  3. AlanDn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.214
    textilfreshgmbh
    19.04.2019
  4. ronfouchier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.728
    Kirschpudding
    29.01.2019
  5. Blume78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    621
    Matzezetel
    13.01.2019