Samsung Galaxy S4 stürzt häufig ab!

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S4 Forum" wurde erstellt von Randomizer, 05.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Randomizer

    Randomizer New Member

    1
    0
    0
    05.01.2015
    Samsung
    Galaxy S 4
    Android
    E-Plus
    Prepaid
    Samsung Galaxy S4 stürzt häufig ab!
    Hallo zusammen,
    ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit meinem Samsung Galaxy S4 (GT-I9505 mit Android 4.4.2).
    Samstag Abend hat sich Kaspersky (nicht sicher ob das etwas damit zu tun hat ;)) ausgeschaltet. Kurz danach ist das S4 abgestürzt und hat sich dann wieder hochgefahren. Das passierte in einer Dauerschleife, wobei es nach dem Neustart etwa 2 Minuten lief bevor es wieder abstürzte. Ich dachte es liegt am Akku. War zwar nicht aufgebläht aber ich habe dann trotzdem erstmal den Akku ausgetauscht. Das hat das problem nicht behoben. Dann habe ich das S4 zurück in die Werkseinstellung versetzt. Danach wurde es besser (konnte Kaspersky dann auch wieder aktivieren, falls wichtig^^). Jetzt läuft es wieder einigermaßen. Stürzt weniger ab. bleibt nur zwischendurch hängen, außer wenn ich Twitter oder die Galerie öffne. Dann bleibt es immer sofort hängen und stürzt meistens ab.
    Hab das mit Kaspersky erwähnt weil ich ja auch evtl nen Virus haben könnte (ich schließe mal nichts aus :D).
    Hat jemand ne Idee wie ich die verbleibenden Ruckler beseitige?

    Viele Grüße
    Randomizer :D
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Edebeton

    Edebeton Pinnschieter & Kosmoprolet

    3.177
    15
    38
    22.04.2010
    Frührentner
    127.0.0.1@LocalHost
    Andere
    1+ Two, I-Phone 5s + 6s, Sony LT28, LT26i, Galaxy SGS2+3+4, Nokia E 7-00, 2 x N97, XM5800, 6330i,
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Samsung Galaxy S4 stürzt häufig ab!
    AW: Samsung Galaxy S4 stürzt häufig ab!

    Wenn Du nach dem Zurücksetzen mit einer Sicherung die alten Apps und Einstellungen zurück geschrieben hast, ist es sicherlich schwierig die Ursache für die Aussetzer zweifelsfrei zu ermitteln.

    Entferne mal den Kasper komplett aus dem Anwendungsmanager und nimm ihm die Administratorrechte sofern diese in den Einstellungen festgelegt sind. Ist eh nur ein unnötiger Bremsklotz für das System.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Galaxy stürzt
  1. Crazydriver
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.385
    Crazydriver
    26.11.2013
  2. D@vid
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    634
    Kirschpudding
    20.11.2019
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    935
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  4. AlanDn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.368
    textilfreshgmbh
    19.04.2019
  5. ronfouchier
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.798
    Kirschpudding
    29.01.2019