Samsung läd sehr langsam

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von culcha, 15.08.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. culcha

    culcha Guest

    Samsung läd sehr langsam
    Hallo erstmal,

    ich benutzte jetzt das 2. Ladekabel(vor einer Woche neu gekauft,) für mein Samsung,von Samsung. Ich wollte Daten auf mein PC ziehen und habe es dort auch gleich laden lassen soweit so gut(heute morgen war noch alles OK). Wie wir wissen sollten, laden USB Verbindungen allgemein langsamer. Jetzt läd mein Handy an der Steckdose auch wieder sehr langsam, wenn ich es benutzt entläd es sich sogar. Und der USB Port von meinem PC hat auch Probleme gemacht.

    Jetzt kam mir die Idee, dass es vielleicht daran liegt, dass mein Handy nicht mehr richtig läd weil ich es 1! mal an den USB port gesteckt habe zum rüber ziehen von Daten? Ich habe leider keine andere Erklärung warum es auf einmal so langsam läd.

    Smartphone habe ich natürlich schon neugestartet und beende auch immer brav benutzte apps, aber es hilft nichts :/
    Bei anderen Ladegeräten hat mein Smartphone keine Probleme .

    Hat jemand schon mal sowas ähnliches erlebt/gehört?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. hazzunga

    hazzunga New Member

    13
    0
    1
    28.12.2015
    Mädchen für alles
    Samsung läd sehr langsam
    AW: Samsung läd sehr langsam

    Nein eigentlich kann es nicht daran liegen das rüber ziehen kann in dem fall nicht geschadet haben ausser es hat sich ein Virsu am PC befunden der dann weiter gegeben wurde - gut ist es immer mal unnötige apps zu beenden auch und zu löschen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    38.015
    162
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung läd sehr langsam
    AW: Samsung läd sehr langsam

    Um fest zu stellen, ob das Handy mit genügend Leistung(Ampere) lädt, mal die App (Beispiel) Ampere aus dem Play Store laden. Mitunter ist für eine zu langsame Ladung auch ein zu langes USB-Kabel schuld.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung läd sehr
  1. eckcharel
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    890
    eckcharel
    04.09.2020
  2. AlanDn
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.259
    textilfreshgmbh
    19.04.2019
  3. sibylleflachbart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    953
    sibylleflachbart
    20.12.2018
  4. Klopfer
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.487
    Klopfer
    06.10.2018
  5. Frankylein
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.297
    Kirschpudding
    16.02.2018