Samsung Note 9 - Benachrichtigungstöne zu leise

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy Note Forum" wurde erstellt von KeThomas91, 20.12.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. KeThomas91

    KeThomas91 New Member

    3
    0
    1
    20.12.2018
    männlich
    Apple
    Iphone 6S
    iOS
    T-Mobile
    Vertrag
    Samsung Note 9 - Benachrichtigungstöne zu leise
    Hallo Leute,
    Bin seit Freitag glücklicher Besitzer eines Note 9, was mir aufgefallen ist das die Lautsprecher ziemlich leise sind. Hatte davor P20 Lite der war viel Lauter. Beispiel wenn der Note 9 in mein Hosentasche ist höre ich fast nie das mir jemanden bsp geschrieben hat. Kann das jemand bestätigen ?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.260
    118
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung Note 9 - Benachrichtigungstöne zu leise
    Schau mal unter Einstellungen-Töne und Vibration-Lautstärke. Dort der Schieber ganz rechts gesetzt bei Benachrichtigungen?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Note Benachrichtigungstöne
  1. NicoleJS
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    909
    DieArmeSau
    08.04.2019
  2. sibylleflachbart
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    634
    sibylleflachbart
    20.12.2018
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.619
    textilfreshgmbh
    09.05.2017
  4. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    3.217
    Unregistriert
    12.12.2016
  5. Fighter.1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.534
    Spinatlasagne
    09.11.2016