Samsung S8 nach Aufladen tot! (Backmarket Gerät)

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S8 Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 13.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Samsung S8 nach Aufladen tot! (Backmarket Gerät)
    Hallo Zusammen!

    Ich habe vor kurzem eine Samsung S8 von Backmarket erstanden. Es lief auch alles super. Bis ich es das erste Mal ans Ladegerät gehängt habe. Da Backmarket mir leider kein Original Ladegerät geschickt hat und dazu auch noch das falsche Kabel mit Mini USB statt USB C, habe ich mir ein original Ladegerät von Samsung im Media Markt geholt. Nach dem Anschluss an dieses Ladegerät war das Samsung nach ca. 10 Minuten dann erstmal tot. Alle möglichen Tastenkombinationen konnten es nicht wiederbeleben. Nachdem ich das Samsung nun gestern einpacken wollte für den Rückversand, habe ich des Spass es halber nochmal ein Hard Reset versucht. und siehe da, es ging an. Ich wiederholte den Ladevorgang und es ging wieder aus. Dieses Mal konnte ich es aber direkt mit der Tastenkombination wiederbeleben!
    Liegt das evtl am Ladegerät oder ist das Samsung durch?
    Vielen Dank!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.439
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Samsung S8 nach Aufladen tot! (Backmarket Gerät)
    Seltsam- ich rate aber zum Tausch!
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Samsung S8 nach Aufladen tot! (Backmarket Gerät)
    Hallo!

    Du profitierst neben der gesetzlichen Händlergewährleistung von 12 Monaten auf technische Defekte und den Akku von einer Zusatzgarantie von 24 Monaten (für Geräte, die ab dem 09/05/2019 gekauft wurden).

    Die sogenannte "Back Market Garantie" ermöglicht es dir, dein Gerät bei technischen Pannen insgesamt 36 Monate nach Erhalt der Ware nachbessern zu lassen. Die Vorraussetzungen und Details dieser Garantie findest du in unseren Garantiebedingungen.

    Bitte nehme in deinem Kundenaccount mit deiner zuständigen Werkstatt/deinem zuständigen Händler Kontakt auf.

    Liebe Grüße,

    Dein Back Market Team
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung nach Aufladen
  1. Blume78
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    500
    Matzezetel
    13.01.2019
  2. KeThomas91
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    581
    textilfreshgmbh
    20.12.2018
  3. hoidle
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    2.878
    Unregistriert
    12.12.2016
  4. Armoset
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.152
    DieArmeSau
    13.08.2015
  5. berndmuc
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    12.255
    BLuke
    20.01.2016