Samsung SGH D900i anrufen und SMS unzulässig

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von stixi, 08.05.2009.

Auf dieses Thema antworten
  1. stixi

    stixi New Member

    5
    0
    0
    07.05.2009
    Samsung SGH D900i anrufen und SMS unzulässig
    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Samsung SGH D900i, aufeinmal kann ich weder telefonieren noch SMS verschicken,es kommt immer nur die Meldung "unzulässig". Ich habe schon eine andere Simkarte eingelegt aber das half auch nichts. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee zu diesem Problem??
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Juggalette

    Juggalette Guest

    Samsung SGH D900i anrufen und SMS unzulässig
    Moin, die frage ist hier zwar schon alt, aber unbeantwortet und ich habe nun das selbe Problem. Hat vielleicht einer ne Idee, was da los ist?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. prepaid.

    prepaid. Super-Moderator Mitarbeiter

    3.809
    90
    48
    02.06.2010
    männlich
    Apple
    iPhone SE
    iOS
    Samsung SGH D900i anrufen und SMS unzulässig
    Mal versucht das Gerät in die Werkseinstellungen zurückzusetzen? Andere Idee wäre, das da eine PIN Sperre oder Ähnliches eingerichtet ist.

    Ansonsten Schwierig, da die Zeit dieses Modells abgelaufen ist und es wohl kaum noch jemand nutzen wird der etwas dazu sagen könnte.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung SGH D900i
  1. poolermate
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    3.960
    Kirschpudding
    19.03.2014
  2. Klopfer
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    2.632
    Der echte Perry
    25.08.2009
  3. nova2004de
    Antworten:
    19
    Aufrufe:
    11.366
    textilfreshgmbh
    16.12.2009
  4. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.454
    pk-bk
    27.11.2017
  5. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.660
    textilfreshgmbh
    09.10.2016