Samsung vs. Nokia vs. Sony Ericsson

Dieses Thema im Forum "Handy Direktvergleich" wurde erstellt von elea-eluanda, 26.08.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. elea-eluanda

    elea-eluanda Guest

    Samsung vs. Nokia vs. Sony Ericsson
    Hallo. Kürzlich hat sich mein heißgeliebtes Motorala Krzr K1 verabschiedet :confused: nun bin ich auf der suche nach einem neuen guten Handy. Zwischenzeitlich war ich sehr kurzer Besitzer eines LG KP500. Das habe ich jedoch schnell wieder weggeschickt, da das Akku höchsten 36 Stunden im Standby hielt und sich das System zudem mind. einmal täglich aufgehangen hat. Da ich aber dennoch Gefallen an einem Touchscreen-Handy habe, bin ich nun auf der Suche. Allerdings ist mein Budget beschränkt, so dass ich mir im Vorfeld einige Handys ausgesucht habe, bei denen ich mir allerdings nicht sicher bin, welches denn nun wirklich gut ist, das irgendwie jeder andere Ansprüche hat. Ich persönlich brauche das Gerät nur für die Grundfunktionen: tele., smsen, Musik & Fotos. Ins Netz brauche ich nur gelgentlich um Spiele abzurufen :), da ich Prepaid-Karten-Besitzer bin.... Hier nun die Modelle die ich ausgesucht habe:

    Samsung S5620
    Samsung S8000 jet
    Samsung B3410
    Samsung Corby Pro B5310
    Samsung S5560
    Samsung Glamour S7070
    Nokia 5230
    Nokia 5530
    Nokia 5800
    Nokia 5228
    Sony Ericsson XPERIA X10 Mini
    Sony Ericsson Yendo
    Sony Ericsson XPERIA X1
    Sony Ericsson Xperia X8

    So, das wars ;) ich weiß, dass es recht viele sind, aber ich hoffe hier um Entscheidungshilfen :confused:
    Vielen Dank im voraus.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Florian.p.

    Florian.p. Guest

    Samsung vs. Nokia vs. Sony Ericsson
    AW: Samsung vs. Nokia vs. Sony Ericsson

    Grüß dich!

    Ich kenne nicht alle HAndys genau, aber ich kann die das samsung corby pro empfehlen. Sehr guter Preis, super Tastatur um schnell lange Texte zu schreiben. Der Touchscreen ist okay und auch die Geschwindigkeit. Bei letzterem übertrifft das Xperia mini es, welches aber glaube ich teurer ist.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Samsung Nokia Sony
  1. chubbydortmund
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.726
    chubbydortmund
    12.08.2012
  2. dowser
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.634
    textilfreshgmbh
    09.10.2014
  3. Kaiasonic
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    5.770
    ney
    31.05.2014
  4. _leonie
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    9.321
    Edebeton
    02.02.2014
  5. hfr
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    7.688
    hfr
    12.06.2012