Schikane bei Rufnummer Portierung

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 25.01.2018.

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  1. Schikane bei Rufnummer Portierung
    Portierungs-Antrag wurden so lange abgelehnt, bis die 72 Std. Frist, nach der die Pflicht zur Weiterversorgung endet, verstrichen ist. Danach wird man dann erpresst: Kündigung zurück ziehen und 12 Monate Vertragsverlängerung - oder Dienst abgestellt. Völlig unseriös -und dazu noch unfreundlich!
     
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  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

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    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
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    iOS
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    Vertrag
    Schikane bei Rufnummer Portierung
    Die Ablehnung müssen ja einen Grund haben. "Einfach so" wird ja nicht abgelehnt, auch nicht aus Schikane... Was gab es denn laut abgebenden Anbieter für Probleme? Meist fehlt ja irgendwas...
     
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