Schimpanse terrorisiert Besucher

  • Schimpanse terrorisiert Besucher


    In einem Zoo in Schweden werden Besucher von einem Schimpansen namens „Santino“ mit Steinen und Bruchbeton beworfen. Dies alleine ist ansich noch nicht etwas Besonderes. Wissenschaftler wissen, das Schimpansen in Stress-Situationen so reagieren. Was in dem Fall von „Santino“ aussergewöhnlich ist und die Wissenschaftler in „helle Aufregung“ versetzt- Santina scheint diese Sache bereits genauestens im Voraus zu planen.
    Bereits am frühen morgen, bevor die ersten Besucher den Zoo betreten, bereitet sich der Schimpanse auf den Besucherandrang anscheinend vor. Gesammelt werden Kiesel, Steinchen und Betonbruchstücke, es werden so gar Hohlstellen untersucht im Aussengehege nach evtl. brauchbaren Utensilien zum Werfen. Diese Wurfgeschosse werden planvoll diriekt an den Graben gelegt- nämlich dorthin, wo die Besucher dem Schimpansen am Nächsten sein werden.
    Jedoch erst zu mittags, wen der Besucherandrang höher wird, also wenn die Treffquote steigt, werden die Steine usw. in Richtung Publikum geworfen. Die Wärter schreiten bisher erst dann ein, wenn die Menge der Wurf-Utensilien zu gross wird.


    Angaben ohne Gewähr



    Schaut auch mal bei mobitalk rein. Du wirst informiert über News aus dem Bereich Telekommunikation und Internet, sowie über Tarif-Angebote und Handy-News.



  • AW: Schimpanse terrorisiert Besucher


    ich finde es einfach nur geil , daran erkennt man wiedermal wie inteligent affen (Schimpansen) sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!