Schriftart in Whatsapp auf A70

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy A-Serie" wurde erstellt von Unregistriert, 03.06.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Schriftart in Whatsapp auf A70
    Hallo, ich, bzw. meine Freundin hat da ein Problem mit ihrem A70. Zum einen stört es sie, dass die Schriftart beim Whatsapp im Schreibfenster gewöhnungsbedürftig aussieht. Ich hänge am Besten einen Screenshot mit an, damit ihr sehr was ich meine. Kann man die Schriftart abändern? Wenn ja wo? [​IMG]
    [​IMG]

    Dann stört sie, dass beim eintreffen einer Whatsapp nachricht auf dem Display so ein kleines Vorschaubild auftaucht. Ist es möglich das man das deaktiviert?[​IMG]
    [​IMG]
    Für eure Hilfe wäre ich dankbar.
    Tom
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.666
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Schriftart in Whatsapp auf A70
    Die Schriftart bzw. Schriftgröße bei WhatsApp kannst du wie folgt ändern:

    Öffne die Einstellungen von WA (drei Punkte oben) und dann auf Chats-dort auf Schriftgröße. Die Schriftart deines Handys änderst du über die Handyeinstellungen-Anzeige-Schriftgröße und Stil.

    Punkt 2 zu deiner Frage: In den WA-Einstellungen (drei Punkte oben) auf Benachrichtigungen-runter scollen zu Pop-up- Schieber nach links.im a70 selbst unter einstellungen-apps-whatsapp-benachrichtigungen zulassen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 03.06.2019
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Schriftart in Whatsapp auf A70
    Danke für die Rückmeldung.
    Das mit der Schriftart hört sich gut, hat meine freundin auch schon gestern abend getestet, funktioniert.
    Was die Benachrichtigung angeht, dann bekommt sie ja gar keine Info mehr ob eine Nachricht eingetroffen ist oder nicht. Oben in der Statusleiste ist das ja ok, aber dieses kleine Bildchen ist einfach störend.

    Gruß Tom
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.666
    87
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Schriftart in Whatsapp auf A70
    Dazu wie im Beitrag von mir oben erwähnt:

    Im Handymenü Einstellungen( nicht WhatsApp) auf Apps gehen, dort WhatsApp auswählen und Benachrichtigungen "zulassen".
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftart Whatsapp auf
  1. wolfsblut83
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    14.520
    Unregistriert
    22.01.2018
  2. alpendent

    Whatsapp im Ausland

    alpendent, 14.09.2019 um 17:24 Uhr, im Forum: WhatsApp Forum
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    255
    Kirschpudding
    16.09.2019 um 11:51 Uhr
  3. genervter
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    461
    Unregistriert
    12.09.2019 um 21:45 Uhr
  4. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    206
    textilfreshgmbh
    15.08.2019
  5. BigLion
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    467
    Kirschpudding
    06.08.2019