Schriftfarbe der Icons farblich verändern

Dieses Thema im Forum "App Forum" wurde erstellt von 0karsten, 20.10.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. 0karsten

    0karsten New Member

    13
    0
    0
    20.10.2013
    LG
    LG E610 Optimus
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Schriftfarbe der Icons farblich verändern
    Hallo,

    ich möchte auf meinem LG E610 Optimus auf dem Homescreen die Schriftfarbe der Icons farblich verändern. In den Einstellungsmöglichkeiten habe ich dazu nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?

    Gruß Karsten




     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.384
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Schriftfarbe der Icons farblich verändern
    AW: Schriftfarbe der Icons farblich verändern

    Über den Google Play Store einen Launcher runterladen (gibt viele kostenlos) Z.B.:vLauncher, Balancer Launcher und viele mehr. Sie ändern nicht nur das Aussehen und die Farbe der Icons, sondern bieten auch andere Menü-Personalisierungen. Musst mal probieren was Dir gefällt.
     
    Zuletzt bearbeitet: 20.10.2013
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. 0karsten

    0karsten New Member

    13
    0
    0
    20.10.2013
    LG
    LG E610 Optimus
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Schriftfarbe der Icons farblich verändern
    AW: Schriftfarbe der Icons farblich verändern

    Hallo,

    ich hab nun den vLauncher heruntergeladen. Ich finde dort nichts zum ändern der Icon-Schriftfarbe. Wenn ich das richtig sehe, muss ich den Launcher jedesmal aktivieren (geht vielleicht auch irgendwo zu automatisieren). Dann habe ich ein vLauncher-Desktop was gar nicht mal unbedingt will, das andere gefällt mir eigentlich. Lässt sich mit den Launchern grundsätzlich die Schriftfarbe im LG - eigenen Homescreen ändern?

    Gruß Karsten
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.384
    124
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Schriftfarbe der Icons farblich verändern
    AW: Schriftfarbe der Icons farblich verändern

    Nein jeder Launcher hat seine eigene Oberfläche. Ansich wird der Launcher nur einmalig aktiviert, sodaß bei jedem Entsperren des Lockscreens der Launcher startet. Probiere mal Go Launcher aus.
    Die Icons Original- HTC Oberfläche kannst du ohne solche Apps farblich nicht ändern. Du kannst lediglich das Hintergrundbild abändfern na ch Wunsch.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. 0karsten

    0karsten New Member

    13
    0
    0
    20.10.2013
    LG
    LG E610 Optimus
    Android
    D2-Vodafone
    Prepaid
    Schriftfarbe der Icons farblich verändern
    AW: Schriftfarbe der Icons farblich verändern

    Hallo,
    den Go Launcher hab ich nun drauf. Nun dachte ich, ich werde irgendwo in den Einstellungen "Schriftfarbe der Icons ändern" finden... - finde aber nichts. Wo muss ich da gucken?

    Gruß Karsten
     
  11. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Schriftfarbe der Icons
  1. ney

    Iphone 6s: Der Akku trollt mich!?

    ney, 01.04.2020 um 13:28 Uhr, im Forum: iPhone 6 (Plus) Forum
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    245
    ney
    02.04.2020 um 09:42 Uhr
  2. DOSe
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    598
    Kirschpudding
    30.03.2020 um 13:19 Uhr
  3. Vallesim
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    772
    textilfreshgmbh
    21.03.2020
  4. ortelda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    967
    Matzezetel
    21.03.2020
  5. mobilenutzer_1903
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    866
    Kirschpudding
    25.03.2020

Besucher fanden diese Seite mit folgenden Suchbegriffen

  1. android Startbildschirm schriftfarbe ändern