SD-Karte fehlende Mediendatei

Dieses Thema im Forum "Samsung Galaxy S3 Forum" wurde erstellt von handydummi, 18.08.2013.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. handydummi

    handydummi Guest

    SD-Karte fehlende Mediendatei
    Wenn ich über whatsapp kleine Videos zugeschickt bekomme, kann ich sie am 1. Tag abspielen.
    Wenn ich sie später nochmals ansehen möchte kommt die Meldung: "Sorry, diese Mediendatei ist nicht auf der SD-Karte vorhanden".
    Wenn ich dann auf "ok" drücke heißt es: Du hast noch keine Medien mit diesem Kontakt ausgetauscht.

    Ich habe das Handy seit diesem Jahr und bin kein Profi.
    Was mache ich falsch oder ist am Handy etwas nicht i. O.
    Wer weiß Rat?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. sani3007

    sani3007 Guest

    SD-Karte fehlende Mediendatei
    AW: SD-Karte fehlende Mediendatei

    Was kann ich tun wenn auf dem Handy stehlt. Mediendatei ist nicht auf der SD karte vorhanden
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Karte fehlende Mediendatei
  1. Harry 1969
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    289
    Poker_face
    08.10.2020
  2. Jodi
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    566
    Kirschpudding
    05.10.2020
  3. chubbymickey
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    762
    chubbymickey
    11.09.2020
  4. Frankylein
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.445
    textilfreshgmbh
    14.09.2020
  5. LordExcalibur
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.276
    Thore
    30.09.2020