Sehr Entäuscht von Simyo

  • Nach dem ich mein Vetrag bei O2 gekündigt habe bin ich wieder zurück zu Simyo. Hatte früher gute erfahrungen damit gemacht. Dieses mal ist alles anders!
    Wurde um 35 euro betrogen! Auf meine Fragen kommen dumme, standart Antworte als ob eine Maschine anworten würde.
    Bin damals zu Simyo gewechselt und habe meine Rufnummer mitgenommen.
    Bonus 25 euro + Karte gekauft mit 15€ guthaben.
    Habe gleich den 9,95 Flat tarif gemacht und habe in den 4 Monaten kein einziges mal meine Minuten aufgebraucht, also keine mehrkosten verursacht. Trotzdem schrumpfte mein Guthaben auf 25 und dann 15 euro. Die simyo "Mitarbeiter" schickten mit dumme antworte auf meine Fragen. Letzendlich kündigte ich meine Flat und gleich schrupte mein Guthaben auf 5 euro! Habe also jeden Monat 9,95 bezahlt (einzugsermächtigung) für die flat + 35 euro in den 4 monaten sind verschwunden!
    Nun ist es gekündigt und die Simyo wird auf immer verlassen! :down:
    MAcht weiter so und in 1-2 jahren gibts Simyo nicht mehr!!!

    Suche jetzt übrigens ein Vertrag bis 10€ monatlich, wenn möglich mit einem Handy. Vertrag sollte 100min. beinhalten und internet flat (Surfe nciht viel aber das Handy uptadet sich immer selbst)

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Moin erstmal...!


    Hintergrunddaten @ Kirschpudding..., Hintergrunddaten verbraucht z. Bsp. der PlayStore um Dir ständig unnötige Updates anbieten zu können. Hierbei entsteht durchaus nennenswerter Datenverkehr ohne Mehrwert für den Nutzer. Nur ganz wenige User, finden die Option, diese Funktion dauerhaft auszuschalten. Für PostPaid und Prepaid-Kunden empfiehlt es sich eben, die Hintergunddaten erst im Bereich eines bekannten W-LAN´s einzuschalten und dann Updates aus dem Store herunter zu laden.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

    ✂ - - - - - - - - - - - - - - - - HIER ABTRENNEN - - - - - - - - - - - -

    Zitat

    Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV...!

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Ist ja alles im Bereich der Flat-Nutzung, daher frage ich mich wo sein Guthaben hin ist das er da hatte. Deshalb fragte ich ja nach dem EVN. Wenn er sich ein Abo oder sowas eingefangen hat, weil er irgendwann vielleicht mal aus versehen auf einen Werbebanner geklickt hat, müsste man das im EVN sehen. Jedefalls muss doch irgendwo ersichtlich sein, wie das Geld verbucht wurde.


    Wäre Nett, wenn der Threadersteller da noch mal genau nachschauen würde ob es da nicht doch irgendwelche Einträge in Form von "Mehrwert" oder "Premium" gibt. Vielleicht ist ja zusätzlich auch noch eine andere Option gebucht, kann alles sein.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Also ich hatte keine abos, kenne mich dmit aus. Meine Mobile-daten sind immer abgeschaltet, ich gehe nur übers WLAN ins internet und sehr selten.


    keine ahnung wo das Geld hin ist, simyo ist auf jeden fall unfähig was problemmlösungen angeht!

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Vielleicht wäre es einfacher, einen Screenshot deines EVN hier hochzuladen, natürlich die wichtigen Daten geschwärzt ;)


    klar. Hier sind die osten übersicht von jeweils 9,90 die von meinem Konto abgebucht wurden. Für Oktober steht irgend wie nichts drin.


    [ATTACH]4359.vB[/ATTACH]


    hier nochmal gross
    http://s7.directupload.net/file/d/3135/hz4yxm6q_png.htm



    hatte bei O2 den gleichen Tarif über 2 Jahre und war alles TOP. Keine ahnung wo das Geld jetzt verschwunden ist.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Moin erstmal...!


    Leider helfen die von Dir geposteten Screenshots in keiner Weise weiter. Wie @ Kirschpudding schon geschrieben hat, die Einzelverbindungsnachweise und Rechnungen, das wärs gewesen.


    Auch Du kannst darauf nicht ersehen, welche Leistungen Dir in Rechnung gestellt werden.
    Schau mal auf den Screenshot den ich hier eingestellt habe.
    [ATTACH]4360.vB[/ATTACH]
    Die beiden Links in dem "rot" markierten Bereich, die musst Du Dir anschauen und wenn Du dann noch Fragen hast, hier einstellen.


    In diesem Sinne


    © VG Ede ©

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Laut Verbindungen habe im Oktober mehrkosten von 0,4 gehabt. Weis auch net warum habe nur 45 min. telefoniert und 2 SMS verschnickt. Im November 0,45 und Dezember und Januar jeweils null. Frühere Rechnungen nicht mehr vorhanden.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Dann ist es auch schwer, was zu erklären oder nachzuvollziehen.
    Ich muss allerdings gestehen, dass ich derzeit auch nicht mehr recht hinterher komme...


    Nachdem, was du gepostet hast, wird dir jeden Monat die Internetflat oder was auch immer das für die knapp 10 € ist in Rechnung gestellt.
    Kann es sein, dass diese 10 € vom Guthaben runter gehen?
    Du schreibst ja im Eröffnungspost:


    Zitat

    Bonus 25 euro + Karte gekauft mit 15€ guthaben.
    Habe gleich den 9,95 Flat tarif gemacht und habe in den 4 Monaten kein einziges mal meine Minuten aufgebraucht, also keine mehrkosten verursacht. Trotzdem schrumpfte mein Guthaben auf 25 und dann 15 euro.


    Zitat

    Letzendlich kündigte ich meine Flat und gleich schrupte mein Guthaben auf 5 euro! Habe also jeden Monat 9,95 bezahlt (einzugsermächtigung) für die flat + 35 euro in den 4 monaten sind verschwunden!


    Ist das jemals was vom Bankonto runter gegangen?


    Rechnerisch würde es ja hinkommen:


    15 € Guthaben + 25 € Bonusguthaben = 40 €


    Die Flat kostet monatlich knapp 10 €.


    40 € - 10 € im ersten Monat = 30 €


    30 € - 10 € im zweiten Monate = 20 €


    Und so weiter, würde in 4 Monaten genau die 40 € "Verlustguthaben" ergeben....


    Check das mal bitte, ob da was von deinem Bankkonto abging.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Hier mal was alles abgebucht wurde. Für Oktober fehlt was, warum auch immer... obwohl die jeden Monat was abbuchen sollten. Das erklärt ev. 10 Euro aber nicht den rest.


    Bilder-Upload - Kostenlos Fotos hochladen und ins Netz stellen


    [Blockierte Grafik: http://www.bilder-upload.eu/thumb/77cf46-1358258179.png]


    kann sein, dass sie die 10 euro vom konto UND von dem guthaben abgebucht haben aber wenn ich jetzt die anschreibe kommt so eine nutzlose Antwort wie:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass das aktuelle Guthaben 15,05 Euro beträgt. Eine Unstimmigkeit ist nicht festzustellen.


    das war letzte Antwort bevor mein guthaben auf 5 euro schrumpfte.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    Kann ich auch reinstellen aber wie gesagt es sind nur in 2 montaen 40cent merhkosten entstanden sonst steht überall "Null" drin. Kann ich gerne einstellen :)
    Ich glaube die haben wirklich 2 mla das Geld gebucht.

  • AW: Sehr Entäuscht von Simyo


    ja habe ich ja auch aber es kommen nur doofe standartantworte wie z.B. oben. Da wird nichts mehr grfragt oder sonstiges, einfach nur:


    vielen Dank für Ihre E-Mail.


    Die Überprüfung Ihrer Daten hat ergeben, dass das aktuelle Guthaben 15,05 Euro beträgt. Eine Unstimmigkeit ist nicht festzustellen.



    insgesammt habe ich 5 solche Emails bekommen. Zwar jeder etwas anders aber ungefair so "umfangreich" mit meinem problemm befasst.


    habe schon neuen vertrag gefunden :)


  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!