Sehr langsamen mobiles Internet im Raum Hamburg Zentrum/Süden

Dieses Thema im Forum "Klarmobil Forum" wurde erstellt von wabio, 23.11.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. wabio

    wabio New Member

    1
    0
    1
    23.11.2018
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Sehr langsamen mobiles Internet im Raum Hamburg Zentrum/Süden
    Hallo zusammen,

    Im Bereich Hamburg-Mitte (Hauptbahnof und weiter südlich) ist die Mobile-Internet-Verbindung im D2 Vodafone Netz (über Anbieter klarmobil) sehr schlecht bis gar nicht mehr vorhanden. Das Problem habe ich seit mindestens 2 Monaten, vorher hatte ich in dem Bereich immer sehr schnelles mobiles Internet. Netzqualität wird aber immer als gut (5/5 Balken und H+ Datengeschwindigkeit) angezeigt. Telefonie funktioniert bei mir bisher problemlos, es betrifft nur das Internet. Ich nutze die freeFlat 4000 im D2-netz.

    Kommt jemand aus Hamburg und kann das bestätigen?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sehr langsamen mobiles
  1. huaweiraner95
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    448
    huaweiraner95
    18.10.2020
  2. GER67
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.120
    GER67
    13.12.2019
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    3.755
    Kirschpudding
    01.04.2020
  4. Kirschpudding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    820
    Kirschpudding
    20.09.2019
  5. LBS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    635
    textilfreshgmbh
    27.03.2019