Hallo,
nachdem ich vergeblich versucht habe, SIMYO direkt zu kontaktieren (Mail + Hotline) und alle Antworten nicht zufriedenstellend sind, versuche ich es nun hier.
Ich bin zum 01.06. zu SIMYO gewechselt, habe die Allnet Flat für 19,99 Euro gebucht und meine bisherige Rufnummer mitgenommen.
Seit gestern habe ich es geschafft, meine Datenflat zu aktiven. Also ins Internet komme ich schon einmal.Nur kann ich bislang keine Anrufe tätigen. Die Stimme sagt mir, dass mein aktuelles Guthaben nicht ausreicht. Da ich die Allnet Flat für 19,99 Euro gebucht habe, so wir es auch in meinem SIMYO-Konto angezeigt, sehe ich es als 24 Monatsvertrag an. Guthaben kann ich sowieso nicht aufladen, weil ich laut System eine Flat habe. Kann mir jemand verraten, wie ich diese aktivieren kann bzw. muss ich doch irgendwie Guthaben aufladen, damit ich die Flat nutzen kann?
Seit einer Woche versuche ich SIMYO darüber zu unterrichten, aber meine Anfragen werde bei denen im Haus an immer neue Stellen weitergeleitet. Es sieht für mich so aus, als ob Zeit geschunden wird.
Nach 20 Minuten in der Hotline habe ich auch aufgegeben.
Was kann ich tun? So ist der Vertrag echt wert- und nutzlos und ich möchte im Grunde nur wieder weg, von diesem Anbieter!
Vielen Dank für die Hilfe
obercommander