Seltsam protokollierter eingegangener Whatsapp Cal

Dieses Thema im Forum "WhatsApp Forum" wurde erstellt von Unregistriert, 21.10.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Seltsam protokollierter eingegangener Whatsapp Cal
    Hallo zusammen,

    ich habe etwas seltsames festgestellt. In meiner Whatsapp Anrufliste sind eingegangene Anrufe aufgeführt von einem meiner Kontake (mit jeweils einer Gesprächsdauer von mehreren Minuten), obwohl ich zu diesen Zeitpunkten von dem Kontakt gar keinen Anruf erhalten habe. Zumindest wurde mir nichts angezeigt und ich war zu den Zeitpunkten auch online und habe anderen Nachrichten geschrieben. Also kann ich einen Anruf nicht übersehen haben. Ich finde das sehr seltsam, zumal sowas noch nie vorgekommen ist. Hat jemand eine Erklärung? Kann der Kontakt eventuell versucht haben, mein Handy zu hacken?

    LG!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.913
    98
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Seltsam protokollierter eingegangener Whatsapp Cal
    Kann es sein, das in der Anrufliste angezeigt wird das ein Anruf eines Kontaktes versucht wurde, du aber nicht angenommen hast? Angezeigt werden ja sowohl angenommende Anrufe (grüner Hörer), als auch nicht angenommende(roter Hörer)..
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Seltsam protokollierter eingegangener
  1. LBS
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    413
    textilfreshgmbh
    27.03.2019
  2. DerMerkel
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    1.107
    DieArmeSau
    17.12.2018
  3. VincentVegas
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.202
    Kirschpudding
    12.07.2017
  4. Drachenbauer
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    12.000
    textilfreshgmbh
    18.01.2016
  5. Cameron
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    4.622
    Kai Serschmarn
    25.02.2016