Service4Handys

  • [ATTACH]5443.vB[/ATTACH][ATTACH]5444.vB[/ATTACH]Hallo, ich habe auch schlechte Erfahrungen mit Service4Handys gemacht. Ich habe mein Samsung S5 mit einem Defekt der Kamera zur Reparatur eingeschickt. Das Glas der Abdeckung war defekt und auf dem Bild waren Flecken zu sehen. Nach einigen Tagen kam das Handy angeblich fertig repariert zurück. Die Abdeckung war unfachmännisch von außen gewechselt worden. Auf dem neuen Glas waren kleine Kratzer und die Flecken auf den Bildern waren immer noch zu sehen! Wie wurde das Handy denn geprüft? Auf Bitte einer Rückerstattung kam keine Antwort. Bei einem etwas teureren Service an meinem Ort wurde die Abdeckung noch einmal getauscht und das Kameramodul gewechselt. (Für 97€)
    Finger weg von diesem Laden, lieber etwas mehr zahlen und Qualität bekommen.:mad:

  • AW: Service4Handys


    Das Glas einzeln gibts doch garnicht beim S5. Wenn nun fuer das Glas und fuer das Modul bezahlt hast, dann haste 2 mal fuer ein Teil bezahlt! Dazu kommt das dass S5 ein Geraet mit IP67 Zertifizierung hat. Meinste das S4H dir das schwarz auf weiss gibt das es weiteren die Zertifizierung besitzt?! Frag mal nach :D


    War der zweite Reparaturdienstleister ein Samsung Zertifizierter?

  • AW: Service4Handys


    Hallo,


    bin leider erst jetzt auf diesen Beitrag aufmerksam geworden.


    Wir bieten nur den Glastausch an. Es wurde daher auch nur für den Glasaustausch gezahlt, welcher von uns durchgeführt wurde.
    Der Fehler liegt in diesem Fall aber direkt an der Kamera selbst. Wodurch der Fehler durch uns nicht behoben werden konnte, da wir einen Austausch der Kamera nicht anbieten.


    Bitte die Rechnungsnummer an die "info@service4handys.de" mit dem Verweis zu diesem Thema hier durchgeben, werde dann den Betrag erstatten.


    Wir antworten auf jede Mail, zu 98% innerhalb von 24h. Wieso bei dir keine Antwort ankam, kann ich nicht prüfen da mit noch die Rechnungsnummer fehlt.

  • AW: Service4Handys


    Ich meine mal grundsätzlich, ohne damit irgendwelche anderen Service-Anbieter "schlecht machen" zu wollen:
    wenn ich 500€ (+x) für ein normales Smartphone, oder knapp 1000€ für die "Edelmarke" investieren will/kann, dann interessiert mich doch der (relativ) kleine Aufpreis für "Care" nicht. Oder aber ich gehe in den Store und lasse einen etwaigen Schaden dort reparieren. DAS muss schon noch drin sein, finanziell ....:)

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!