SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

Dieses Thema im Forum "Samsung Forum" wurde erstellt von ts20, 14.10.2008.

Auf dieses Thema antworten
  1. ts20

    ts20 Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    hallole,
    habe folgendes problem: seit ca 1 monat kommen die sms von meiner freundin bei mir nicht an (nur ihre nicht), vorher kamen nicht alle an. ihre sms an andere kommen bei denen immer an :(
    dachte, ich habe vielleicht ihre nummer gesperrt. das einzige, was ich dazu finde, ist unter netzdienste -> anruf sperren . da will das ding jetzt ein passwort von mir, ich weiß nur nicht welches - das handy-pw funktioniert nicht.
    was kann ich da tun? woran könnte die sache mit den sms noch liegen?
    außerdem: kann man diese begrüßungs- und verabschiedungsmelodie abschalten? dit nervt ...
    danke für eure hilfe und grüße
    th.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.152
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    Frage-die SMS Deiner Freundin komme aber in anderen Empfänger an?-oder dort auch nicht?

    Vllt.ist Ihre Nummer gesperrt- aber das müsste ja Du selbst veranlasst haben also auch das passende Passwort haben. Es sei denn es wurde geändert.
    Das Firmepasswort steht auch in der Anleitung(vllt.unetr Werksrückstellung)
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. ts20

    ts20 Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    hi,
    ja, die bei anderen empfängern kommen an.
    yep - wenn ich ihre nummer gesperrt hätte, hätte ich das passwort auch gebraucht, das ist es ja. kann mir das nicht erklären.
    in der anleitung von handy steht dazu nichts, auch nicht zu "Werksrückstellung".
    Es gibt was "Hier können Sie das Telefon auf seine werkseitigen Grundeinstellungen zurücksetzen." -meinst du das? bleiben da meine daten erhalten?
    danke und grüße
    th
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.152
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    "Hier können Sie das Telefon auf seine werkseitigen Grundeinstellungen zurücksetzen.

    Genau un der dazugehörige Code sollte auch in der Anleitung stehen- Mach das mal
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. ts20

    ts20 Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    ok - das steht unter "Telefon zurücksetzen". n code gibts da nicht, das ist n menüpunkt. da gehen mir dann sämtliche einstellungen flöten? nummern usw. bleiben aber?
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    37.152
    112
    63
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    GalaxyS7 +S8+,Huawei P8+P30,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    Wenn du telefon zurücksetzen bestätigt- wird in der Regel ein Code verlangt-bei dir nicht?
    Nein zurück setzen bedeutet auf Fabrikeinstellung- also nur persönliche Klingeltonänderungen,Lautstärke usw. werden zurückgesetzt- Daten bleiben erhalten(Sollte auch so in der Anleitung formuliert sein)

    Was die Kontakte betrifft- die sind ja i.d.R. auf der SIM
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. ts20

    ts20 Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    AW: SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen

    keine ahnung, ob das nen code will, ich wollte es bisher noch nicht zurücksetzen. :)
    wie gesagt, n code steht da nicht, die anleitung ist eh bescheiden, 2 seiten, bei samsung gibts auch nur die zum runterladen.
    ich probiers heut abend mal aus ... und schreib mir vorher die neuen nummern raus ;)
    danke!
    th
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Pfauenauge

    Pfauenauge Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    Sperre öffnen
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Pfauenauge

    Pfauenauge Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    Anrufsperre öffnen
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. Ausschläfer

    Ausschläfer Guest

    SGH-C140: sms kommen nicht an / anrufsperren löschen
    Nach 10 Jahren schaut der User nicht mehr nach !:eek::p:D
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SGH C140 sms
  1. pk-bk
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.195
    pk-bk
    27.11.2017
  2. Mafis67
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.555
    textilfreshgmbh
    09.10.2016
  3. Volker Schulte
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.576
    Volker Schulte
    02.10.2016
  4. berti171
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    3.392
    berti171
    31.01.2016
  5. helscha
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.961
    helscha
    07.12.2015