Siemens A50 Entspeercode

Dieses Thema im Forum "Andere Handymodelle" wurde erstellt von Tobias1995, 18.01.2018.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Tobias1995

    Tobias1995 New Member

    1
    0
    1
    18.01.2018
    männlich
    Siemens/BenQ
    A50
    Siemens A50 Entspeercode
    Hallo wer kann mir helfen?

    Wir haben für unser Auto ein altes Siemens A50 gekauft für die Freisprecheinrichtung.

    Jetzt will das Handy den Subset Code wissen.

    Wer kann uns da helfen?
    Die Imei lautet: 350446525768025

    Vielen Dank schon mal
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.878
    215
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Siemens A50 Entspeercode
    Der Subset Code ist der Entsperrcode für andere Netze... Sprich, das war wohl mal ein Prepaid-Handy, welches einen Net- oder Simlock hat.

    Telekom und Vodafone ist es laut IMEI nicht. War es früher mal ein Gerät von o2 oder E-Plus, kann der Code nur telefonisch beim Kundencenter erfragt werden. Wenn es ein ausländisches Gerät ist, dann geht das nur beim jeweiligen Anbieter...

    Bei Siemens-Geräten ist es aber auch gut möglich, dass man an den Code gar nicht mehr ran kommt. Das Siemens bereits vor Jahren aus dem Handygeschäft ausgestiegen ist, sind die Code meist bei den Anbietern schon gar nicht mehr vorhanden... Kann also gut sein, dass du gar keine Chance hast, das frei zu bekommen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Siemens A50 Entspeercode
  1. kath
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.486
    kath
    25.03.2019
  2. Donnervogel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.630
    Kirschpudding
    26.10.2018
  3. Sam
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    1.343
    Unregistriert
    03.02.2018
  4. accxyen
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    3.658
    Kirschpudding
    07.03.2018
  5. Zig123
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.394
    Zig123
    02.03.2017