siemens el 75 mit problemen

Dieses Thema im Forum "Siemens Forum" wurde erstellt von hakusss, 17.06.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. hakusss

    hakusss Guest

    siemens el 75 mit problemen
    habe dieses gerät nun bereits ein jahr, bis vor ca. einem monat war alles gut !!

    nun, für mich unerklärlich, nach jedem einschalten , blinkt oben recht die grüne info. birne, dieses sollte nur passieren wenn eine nachricht vorhanden.

    habe für mich nun einen trick gefunden, rufe jedesmal nach dem einschalten vom festnetz mein el 75 an, danach lege ich nach einem klingel wieder auf, danach lösche ich den unbeantworteten ruf wieder und das grüne blicklicht ist weg.

    es nervt, aber erflogreich !!

    alle andern versuch sind gescheitert.

    möchte aber nicht auf werkseinstellungen zurücksetzten, da dann wieder alles einstellungen aktiviert werden müßten.

    hoffe nun auf einen tipp, ob evtl. jemand dieses schon hatte und einen andern weg gefunden hat, wenn auch dieses gerät etwas älter, bin bis auf diese macke damit zufrieden
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - siemens mit problemen
  1. Gorbi!
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.110
    Unregistriert
    10.03.2015
  2. Bisonha76
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    207
    Bisonha76
    07.01.2020
  3. D. D
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.371
    D@vid
    13.12.2019
  4. kath
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    4.614
    D@vid
    13.12.2019
  5. Donnervogel
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.855
    Kirschpudding
    26.10.2018