Sim-Karte entsperren

  • Ich habe meinen PIN 3mal falsch eingegeben woraufhin meine SIM-Karte gesperrt wurde.
    Anschließend habe ich den PUK eingegeben und dann die neue PIN eingegeben (ich habe die alte gewählt die ich in meiner persönlichen Servicewelt gesehen habe) und bestätigt, doch wenn ich jetzt die PIN eingebe kann das Telefon nicht entsperrt werden.


    Zunächst lässt sich das Display mit dieser Pin entsperren, anschließend werde ich jedoch aufgefordert nochmal eine Pin einzugeben.


    Der Service ist leider sehr schlecht, weder über das Kontaktformular noch per E-Mail konnte ich jemanden erreichen. Auch über die telefonische Anfrage komme ich nicht in Kontakt mit einem Mitarbeiter, jedesmal werde ich nach 5 Minuten aus der Leitung geworfen.


    Mein Handy ist ein Oneplus.

  • Wenn du mit dieser "neuen" Pin den Bildschirm entsperrt bekommst, dann hast du den Bildschirm-Pin geändert und nicht den Sim-Pin... Logisch, dass der "neue" Code dann nicht bei der Sim-Pin ist. Man kann zwar beide auf die gleiche Zahlenkombi einstellen, aber das ist bei dir offenbar nicht passiert.
    Du müsstest jetzt also mal noch deine Sim-Pin ordentlich einstellen.

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Teilen

Ähnliche Themen zu Sim-Karte entsperren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!