Ich habe heute meine neue Simkarte von Mobilcom Debitel per Post erhalten. Woraufhin ich die Simkarte reingelegt, das Handy neu gestartet und mit der neuen PIN mein Handy entsperrt habe.
Da ich kein Netz habe hab ich versucht mich unter der Website zu regestrieren der Erste Schritt mit Email und Passowort erstellen klappt noch wenn ich dann aber meine Kundennummer oder Rufnummer eingeben soll kriege ich nur ,,unbekannter Fehler" als Antwort (habe Rufnummer mit 0 angefangen und Kundennumer ohne Buchstaben). Ich kann auch nicht den Kundendiesnt anschreiben obwohl ich das Kontakformular vollständig ausgefühlt habe bleibt der ,,Absenden'' Button Grau und nichts passiert.
Hab daraufhin versucht den Kundendiesnt anzurufen aber wenn ich meine Rufnummer eingeben soll sagt der Automat das sie meine Eingabe nicht erkennen konnte und legt auf, habs mit 49 und stattdessen mit 0 mehrmals probiert.
Was muß ich tun um mich anzumelden und wie aktiviere ich meine Karte?
SIM-Karte nicht Aktiviert/Problem
-
-
Einfach abwarten, die Sim-Karte aktiviert sich von alleine. Dann klappt es auch mit dem Online-Account.
Wenn sich bis morgen nichts getan hat, die Interessenten-Hotline anrufen.
040 555 541441
Ach ja und zwischendurch immer mal wieder das Handy ausschalten und einschalten, um zu gucken, ob die Sim aktiv ist. -
-
Da bist du nicht der einzige! Kundendienst, was ist das bei Debitel? In den letzten 2 Wochen hatte ich am Flughafen Nürnberg, in den thürinigischen Städten Bad Langensalza und Mühlhausen sowie gestern, ab 15Uhr, in Dresden oft länger asl 30 Minuten kein ( Vodafone) Netz. Alle Mitreisende mit 0815 Verträgen oder KauflandKarten hatten Netz!
-
Kleiner Tipp - die Netzverfügbarkeit hat NICHTS mit md selber zu tun, da das Netz nicht von md gestellt wird. Genauso wenig hat das Netz etwas mit der Aktivierung und erstrecht mit dem Kundendienst zu tun.
-
-
Manche scheinen zu denken, dass im Kundendienst ein Mitarbeiter sitzt, der den lieben langen Tag manuell einzelne Kunden vom Netz nimmt und sie wieder online bringt... So nach dem Motto "Ach, der Herr Schmidt... Ja, der war lange nicht dran... Und zack, einen halben Tag kein Netz..."
-
Psssst......das sind doch interna!!!!! :p:p:p
-
-
Boar, den Job hätte ich gern... Wo muss ich mich bewerben?
-
das sind ja auch seeehr hilfreiche Antworten.... lustig machen kann sich jeder
-
-
Und für dieses ebenfalls wenig hilfreiche Statement tat es jetzt Not, einen Thread von 2017 hervorzukramen?
Naja, wenn du meinst... -
Wenn man die Sachen liest und versteht, die bei den "lustigen" Sachen stehen, dann kann man in der Tat die wichtigen Infos herauslesen...... wenn man denn will.....
-
-
Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.
Teilen
Ähnliche Themen zu SIM-Karte nicht Aktiviert/Problem
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!