SIM-Klon oder Virus

Dieses Thema im Forum "Handy Hardware" wurde erstellt von Nacht, 05.08.2012.

Schlagworte:
Auf dieses Thema antworten
  1. Nacht

    Nacht Guest

    SIM-Klon oder Virus
    Hallo zusammen,
    es gibt folgendes Problem mit meinem Handy. Ich vermute dass jemand einen KLon von meiner SIM Karte erstellt hat oder einen Virus auf das Handy gespielt hat und somit alle SMS lesen kann die abgehen und ankommen. Kann man diese Klon-SIM ausfindig machen? An irgendeinem Funkmast muss sich diese Klon-SIM anmelden. Kann der Mobilanbieter/Provider helfen? Welche Viren-Erkennungssoftware würdet Ihr empfehlen?
    Danke fürs Feedback.

    N8
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. dowser

    dowser

    2.111
    13
    38
    04.06.2011
    Honor 6/7/8/9, Huawei Nova, Iphone6/7
    T-Mobile
    Vertrag
    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    Was lässt dich das vermuten?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.957
    225
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    Wäre mir neu, dass das "so einfach" gehen soll...
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. proofman

    proofman Guest

    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    hallo,

    :D:Dso ein quatsch...:D:D

    gruß
    proofman
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. Matzezetel

    Matzezetel Super-Moderator

    18.562
    16
    38
    11.12.2004
    männlich
    Tischler/Lagerist
    Zetel
    Andere
    IPhone 5C Samsung S10, S9 ,J5
    Android
    o2
    Vertrag
    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    hm früher ging es die sim karten zu kopieren 15 Jahre alte sim karte Generation 1 !
    da konnte mann aber nur die sms abfangen da hast du aber auf dein aktuellen handy die sms dann nicht bekommen
    nur die wurden alle schon ersetzt weil mit der alten kein UMTS ging

    vermute bei dir das der Schreiber der sms die dir geschickt werden es weiter labert
    oder aber dein handy irgendwo rum liegt schlafzimmer in der nacht ist in handy ne sperre drin wenn du es nicht benutzt tastencode ?
    wenn nicht würde ich es einstellen
    nur so kommt mann an deine daten
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Nacht

    Nacht Guest

    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    Es sind Details aus SMS / MMS bekannt die absolut nicht bekannt sein können. Abssolut nicht!
    Weder gequatscht,noch das Handy liegen gelasen noch sonst irgendwas....
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. proofman

    proofman Guest

    SIM-Klon oder Virus
    AW: SIM-Klon oder Virus

    hallo,

    und genau deshalb mein erster beitrag, außerdem macht sich niemand die mühe und produziert einen virus für ein altes nokiabetriebssystem der diese offerte ausführen könnte...
    käse..., ich denke der TS leidet unter verfolgungswahn oder wie matze schon schreibt in seinem umfeld ist verschwiegenheit ein unbekanntes fremdwort.
    sorry lieber TS, aber darum vermute ich bist du ein kleiner forenscherzkeks der sich jetzt köstlich über die nachfolgenden beiträge amüsiert, so auf die art "jeden tag steht einer auf dem du blödsinn für sinn verkaufst...", wer drauf reinfällt...

    ich bin draussen!

    gruß
    proofman
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.08.2012
  15. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - SIM Klon oder
  1. Matzezetel

    sim karte klonen

    Matzezetel, 04.03.2007, im Forum: Mobilfunk/GSM
    Antworten:
    15
    Aufrufe:
    54.701
    Matzezetel
    23.03.2007
  2. Heike111
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    118
    Heike111
    05.11.2019
  3. Talkmuffel
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    631
    Matzezetel
    27.10.2019
  4. Karl Bayern
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    379
    textilfreshgmbh
    21.10.2019
  5. Luna1999
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    622
    Kirschpudding
    22.10.2019