Simkarten im 4S meldet sich nicht

Dieses Thema im Forum "iPhone 4S Forum" wurde erstellt von newcomer, 24.06.2020.

Auf dieses Thema antworten
  1. newcomer

    newcomer New Member

    1
    0
    1
    24.06.2020
    männlich
    Apple
    4s
    iOS
    Simkarten im 4S meldet sich nicht
    grüss Euch
    Ich habe noch ein Iphone 4s mit 8.1
    Die alte Sim-Karte ist schon länger weg nach Vertragsende. Nun habe ich versucht mit einer bei PremiumSim bestellte LTE-XS Karte, das Gerät wiederzubeleben. Doch nach Einschub in das Fach rührt sich nichts. Schiebe ich die Karte aber in mein altes Händy, wird sofort die Eingabe der Pin1 angefordert und los geht es mit dem Telefonbetrieb.
    Woran kann es liegen, dass mit dem 4s kein Internetbetrieb geht? Bei Premiumsim wusste das niemand.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simkarten meldet sich
  1. handyspende
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    530
    bernbayer
    01.07.2020
  2. ortelda
    Antworten:
    14
    Aufrufe:
    2.783
    ortelda
    04.05.2020
  3. ortelda
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    1.736
    steamers
    13.03.2019
  4. Jester68
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    5.068
    Jester68
    06.06.2016
  5. Bloherfelder
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    3.514
    Bloherfelder
    05.04.2016