Simlock nach Update S500i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von hellna89, 06.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. hellna89

    hellna89 Guest

    Simlock nach Update S500i
    Hallo! Also ich habe ein Sony Ericsson s500i, dieses handy habe ich bereits seit fast 3 jahren. Da es in letzter Zeit rumgespinnt hat (leuchtete die ganze zeit, wurde beim sms schreiben extrem langsam, usw) habe ich mit dem Programm von Sony Ericsson (Update Service) ein Software Update gemacht. Seit dem kommt nachdem Einschalten immer die Meldung: Richtige Sim-Karte einlegen. Egal welche simkarte ich einlege. Ich habe eine prepaid karte von T-mobile und das handy einfach bei Amazon gekauft. Hatte auch vorher nie Probleme beim einlegen von anderen Sim-Karten. War bereits im T-shop und habe mehrmals mit dem Kundenservice telephoniert. Die meinten den Simlock könnte man nicht entfernen weil die das gerät nicht anbieten würden.... Hat jmd eine idee wie ich mein sonst noch tadelloses Handy wieder an laufen bekomme?
    Wäre für eure hilfe echt dankbar! Ärgere mich ohne ende das ein dummes Update mein handy so unbrauchbar macht.
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock nach Update
  1. pharao072014
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    4.018
    pharao072014
    20.01.2014
  2. hasileinchen
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.520
    hasileinchen
    20.03.2012
  3. m10719
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    719
    m10719
    28.06.2020
  4. Capdeck
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.924
    textilfreshgmbh
    02.06.2020
  5. Cyrus
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    847
    =Barbara=
    04.12.2019