Simlock Nokia 3410...

Dieses Thema im Forum "E-Plus + Base Forum" wurde erstellt von Winterzeit, 29.10.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. Winterzeit

    Winterzeit New Member

    2
    0
    1
    29.10.2018
    männlich
    Nokia
    3410
    E-Plus
    Prepaid
    Simlock Nokia 3410...
    Hallo,
    ich möchte einmal nachfragen, ob die Möglichkeit besteht, den Simlock eines alten Nokia 3410 Handys mit ehemaligem Free-and-Easy-Vertrag, welcher nicht mehr besteht, zu entsperren. Das Handy hat die IMEI 354326006795331.
    Ich würde das Gerät gerne noch als eine Art Notfallhandy mit anderem Prepaid-Vertrag nutzen. Gehört bei den 3410 Handys das +1 oder +2 immer mit zum Entsperrcode?
    Kennt sich da jemand von Euch aus?
    Für Hinweise wäre ich sehr dankbar. :)
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.127
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simlock Nokia 3410...
    Free und Easy war mal E-Plus, da musst du bei o2 (da mittlerweile von o2 übernommen) anrufen und fragen. Kann aber gut sein, dass es den Code nicht mehr gibt. Zum einen, weil das Gerät eventuell zu alt ist, zum anderen, weil der Code es nicht mit zu o2 rüber geschafft hat. Kann man leider nur probieren...
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Winterzeit

    Winterzeit New Member

    2
    0
    1
    29.10.2018
    männlich
    Nokia
    3410
    E-Plus
    Prepaid
    Simlock Nokia 3410...
    Vielen Dank. Ich habe den O2-Telefonsupport angerufen. Leider war der gesuchte Code trotz sehr freundlichen Bemuehens von Seiten des Personals dort nicht erlangbar.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.127
    137
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Simlock Nokia 3410...
    Ja, die Gefahr besteht bei sehr alten Geräten leider. Vor allem, wenn es den Hersteller selbst schon nicht mehr gibt. Nokia ist ja ebenso vor ein paar Jahren eingestampft worden wie Siemens ein paar Jahr davor. Bei beiden hat man mittlerweile Probleme die Codes zu bekommen, weil es sie in den Datenbanken nicht mehr gibt.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock Nokia 3410
  1. Schwippps
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.661
    prepaid.
    22.04.2017
  2. bulb82
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.109
    bulb82
    22.04.2015
  3. nine1992
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    4.430
    md-noob
    05.01.2014
  4. Webmaster
    Antworten:
    5.729
    Aufrufe:
    621.763
    Kirschpudding
    23.10.2018
  5. elhive
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    963
    Kirschpudding
    18.09.2018
x

otelo Allnet Flat 7 GB