Simlock SonyEricsson W200i

Dieses Thema im Forum "Sony Ericsson entsperren" wurde erstellt von elle.79, 03.02.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. elle.79

    elle.79 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    Hallo alle zusammen! :)
    Wer von euch ist so lieb, und kann mir helfen? Habe ein SonyEricsson W200i & ich würde es gerne für andere Karten nutzen.

    IMEI-Nr.: 35735501-130629-4-13
    Sony Ericsson W200i
    Anbieter: T-Mobile

    Schon mal vielen Dank im voraus!

    (Und ich muss alles genau erklärt kriegen, bin nämlich nicht grad die Schlauste was so Elektrokram betrifft...!! :gruebel:)

    Gruß, Linda
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    3187534703363053

    Entsperrung erfolgt ohne eingelegte SIM-Karte:

    1. Legen Sie die Fremdkarte ein.
    2. Schalten Sie das Mobiltelefon ein.
    3. Geben Sie die PIN der Karte ein (sofern die PIN-Abfrage aktiviert ist)
    4. Anzeige "Richtige SIM-Karte einlegen".
    5. Geben Sie "< * *<" ein (= Joystick links, Stern, Stern, Joystick links).
    6. Anzeige "Personalisieren" mit den Untermenüs: "1 Netz, 2 Netzbereich, 3 Betreiber, 4 Netzbetreiber".
    7. Sie sehen hinter Menüpunkt 3 (Betreiber) ein versperrtes "Schloss" abgebildet.
    8. Gehen Sie mit dem Cursor auf Menü "3" (Betreiber) und bestätigen Sie die Auswahl mit "Wählen".
    9. Anzeige "Betreibersp. aus 10" (= gibt die Anzahl der Eingabeversuche an. Die Zahl verringert sich bei Fehleingaben) und Anzeige: "SPCK".
    10. Geben Sie hinter "SPCK" den 16-stelligen Entsperrcode aus dem Anschreiben ein und bestätigen Sie mit "OK".
    11. Die Sperre wurde aufgehoben, das Mobiltelefon bucht sich in das gewünschte Mobilfunk-Netz ein.
    12. Nun können Sie wie gewohnt telefonieren.

    Das Mobiltelefon ist nun entsperrt und kann mit jeder beliebigen GSM-Karte genutzt werden.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. elle.79

    elle.79 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Juhu! Es hat geklappt! :up:

    Und danke nochmal für die haargenaue Erklärung, sonst hätte ich das bestimmt nicht auf die Reihe bekommen!

    Danke schön!

    Liebe Grüße, Linda
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Peppe86

    Peppe86 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo zusammen,
    meine Freundin und ich haben ein W200i und ein Nokia 1208 welche wir nun ebenfalls mit SIM Karten eines anderen Anbieters betreiben möchten. Es würde uns sehr freuen wenn Ihr uns ebenfalls helfen könntet. Danke hierfür schon mal im voraus. :)

    Hier die Daten:

    Modell: Sony Ericsson W200i
    IMEI: 35575902-074369-8-17
    Betreiber: Coop Mobile

    Modell: Nokia 1208
    IMEI: 356830025213042
    Betreiber: Coop Mobile

    Falls möglich, wäre ich sehr dankbar wenn Ihr noch kurz beschreiben könntet wie der Code beim Nokia 1208 einzugeben ist, Danke.

    Peter
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Sind die auf Coop Mobile gelockt? ist das nicht nen Schweizer Netzbetreiber?

    Wenn ja dann gehts nur kostenpflichtig!

    Für das W200 --> www.GSM-Style.de
    Für das Nokia --> www.GSM-Style.de
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2010
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Peppe86

    Peppe86 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo GSM-Style-de,

    Danke für die schnelle Antwort,

    Coop Mobile ist ein schweizer Netzbetreiber und ich habe es soeben ausprobiert: Wir können die SIM Karten untereinander tauschen, aber keine Netz fremde Karten benutzen (Meldung: "Richtige SIM-Karte einlegen"), also scheint es kein direkter SIM Lock zu sein sondern wie von Dir angenommen eher ein Net Lock.

    Die beiden Handys sind nun beinahe zwei Jahre alt. Sind diese dann nach Ablauf von zwei Jahren kostenlos freischaltbar oder fallen dann immer noch Gebühren an?:confused:

    Beim W200i könnte man es sich ja noch überlegen, aber für das 1208 rentiert sich dann aber eher weniger noch Geld zu investieren.

    Mich wundert es nur ein bischen, dass das W200i von T-Mobile entsperrt werden kann und das von Coop Mobile nicht. Es handelt sich ja eigentlich um das selbe Gerät, nur der Anbieter ist ein anderer.:gruebel:

    Grüsse,

    Peter
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Ich habe nicht gesagt das Die Geräte einen Simlock haben, lese meinen Beitrag nochmals richtig! Du sagtest das Sie gesperrt sind.

    Simlock = Nur die Karte die bei dem Handy bei lag geht.
    Netlock = Alle Karten von dem Selben Netzbetreiber gehen. Keine Fremden Netze.

    ob es nach Ablauf von 2 Jahren Kostenlos möglich ist weiss ich nicht. Dazu müsstest du Coop Mobile fragen.

    Beide Handys sind entsperrbar, allerdings das SE mit Code möglich und das Nokia nur Vor-Ort! Für das Nokia 1208 kann man keinen Code berechnen und auch gibt es dafür keine zu kaufen.

    Wie das W200 von T-Mobile? Auf der T-Mobile Seite ist das W200 nicht entsperrbar!

    mfg
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 05.02.2010
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. elle.79

    elle.79 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    Simlock Samsung & LG

    Hallo!
    Sie haben mir letztens so schön dabei geholfen, mein Handy für alle Karten freizuschalten. Jetzt habe ich noch zwei andere, die ich auch gerne freischalten würde.

    Nr.1:

    Modell: LG Electronics GB102
    Anbieter: Vodafone
    IMEI: 353999-03-572243-4

    Nr.2:

    Modell: Samsung GT-S3650
    Anbieter: Base / e-plus
    IMEI: 354881-03-603920-9

    Schon mal vielen Dank im voraus!

    Gruß, Linda
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. Spinatlasagne

    Spinatlasagne

    9.615
    14
    38
    18.06.2009
    huawei p8 lite
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock SonyEricsson W200i
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 12.08.2010
  21. Auf dieses Thema antworten
  22. Tobias0901

    Tobias0901 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo alle zusammen! :)
    Wer von euch ist so lieb, und kann mir helfen? Habe ein SonyEricsson W200i & ich würde es gerne für andere Karten nutzen.

    IMEI-Nr.: 35735401785298917
    Sony Ericsson W200i
    Anbieter: T-Mobile

    Schon mal vielen Dank im voraus!

    (Und ich muss alles genau erklärt kriegen, bin nämlich nicht grad der Schlauste was so Elektrokram betrifft...!! :gruebel:)

    Gruß, Tobias
     
  23. Auf dieses Thema antworten
  24. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
  25. Auf dieses Thema antworten
  26. Tobias0901

    Tobias0901 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo Danke, aber da kommt dann dies

    Ihre SIM-LOCK Entsperrung ist kostenfrei.
    Der Entsperrcode liegt leider nicht vor und muss beim Hersteller angefragt werden.
    Die Rückmeldung des Herstellers erfolgt im Allgemeinen innerhalb von 14 Tagen.
    Möchten Sie sich den Entsperrcode, in einer Woche noch einmal
    auf dieser Seite anzeigen lassen

    MFG
     
  27. Auf dieses Thema antworten
  28. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    und? was sollte kommen? Code? kommt auch klick da auf nein und es kommt per Email.

    in der Regel innerhalb von ein paar Tagen! nix 14 wie dort steht.

    mfg
     
  29. Auf dieses Thema antworten
  30. Tobias0901

    Tobias0901 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Danke alles klar habe ich... danke

    wenn was ist melde ich mich
     
  31. Auf dieses Thema antworten
  32. Empath42

    Empath42 New Member

    9
    0
    0
    15.01.2010
    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo alle zusammen! :)
    Wer von euch kann mir helfen?
    Habe ein SonyEricsson W200i und ich würde es gerne für andere Karten nutzen.

    IMEI-Nr.: 35426901-818781-8-13
    Sony Ericsson W200i
    Anbieter: T-Mobile

    Gruß,

    Empath42
     
  33. Auf dieses Thema antworten
  34. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Erst lesen dann posten wäre gut nicht wahr?

    Guck bitte erstmal ein Paar Beiträge vor deinen!

    Da ist die Antwort und das was du brauchst!
     
  35. Auf dieses Thema antworten
  36. Tobias0901

    Tobias0901 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo, ich habe denn Freichaltungs code immer noch nicht bekommen kann mir einer helfen
     
  37. Auf dieses Thema antworten
  38. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Ich würde einfach noch mal bissel warten, hast am 25.04. gemacht wenn ich das richtig seh. Sonst würde ich einfach mal bei der Hotline nachfragen.

    Max
     
  39. Auf dieses Thema antworten
  40. elle.79

    elle.79 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Schönen guten Abend!

    Habe hier noch ein Handy von meiner Schwiegermutter,das sie gerne mit 'ner anderen Karte nutzen möchte.

    Siemens A57
    Anbieter: T-Mobile
    IMEI: 355891000288087

    Danke im voraus!

    Gruss, Linda
     
  41. Auf dieses Thema antworten
  42. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.439
    78
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Simlock SonyEricsson W200i
  43. Auf dieses Thema antworten
  44. mani0

    mani0 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo,
    Könnte mir vielleicht jemand mein Sony Ericsson entsperren!

    Meine Daten:

    Modell: Sony Ericsson W200i
    IMEI: 35735401-973216-3
    Betreiber: A1

    Danke schonmal!:D
     
  45. Auf dieses Thema antworten
  46. GSM-Style-de

    GSM-Style-de Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
  47. Auf dieses Thema antworten
  48. patte01

    patte01 Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    Hallo habe hier ein w200i von O2
    möchte es gerne entsperren, kann mir vll jemand helfen?
    imei 35619601-304619-4
    Danke schon mal im vorraus
    mfg patte01
     
  49. Auf dieses Thema antworten
  50. m*jigsaw

    m*jigsaw Guest

    Simlock SonyEricsson W200i
    AW: Simlock SonyEricsson W200i

    @patte01 nur über die Hotline von o2 möglich.
    Tel: 017955282

    Max
     
  51. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Simlock SonyEricsson W200i
  1. Shahim
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.288
    Shahim
    24.03.2019
  2. Nokia2110
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    511
    Unregistriert
    27.02.2019
  3. JeWu
    Antworten:
    6
    Aufrufe:
    1.703
    Unregistriert
    15.02.2019
  4. Winterzeit
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    662
    Kirschpudding
    30.10.2018
  5. elhive
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.301
    Kirschpudding
    18.09.2018