Hallo zusammen,
ich hoffe mir kann irgendwer helfen hier.
Ich habe nach langem überlegen mein Telekom Vertrag gekündigt und die Nummer mit zu Simply genommen. Das hat soweit super geklappt. Habe den neuen Vertrag mit meiner alten Nummer und kann telefonieren usw.
Das Problem ist nur dass ich überall nur E (Edge) habe. Habe die Karte in meinem iPhone 6s und davor mit Telekom hatte ich ja auch LTE. Das ist auch unabhängig vom Ort. Egal ob in der Stadt (München), auf dem Land oder egal wo. Überall nur Edge. Das kann ja nicht sein. Habe auf deren Seite auch den Verfügbarkeitscheck gemacht und überall soll sehr gute LTE Verfügbarkeit sein.
Der Support soll ja ne Katastrophe sein was ich so mitbekomme deshalb meine Frage hier.
Die Einstellungen habe ich sowohl manuell versucht als auch über deren Service automatisch aufs handy schicken lassen und installiert. LTE ist aktiviert und iOS auf dem neusten Stand.
Hat einer ne Idee?
VG Raphi