AW: Simyo Kostenstopp - Betrug?
@antoniya_simyo: Ich habe das gleiche Problem wie unser Freund potzblitz. Kostenstopp aktiviert zum 16.12.2010 im Glauben, auf der sicheren Seite zu sein. Nun habe ich eine Rechnung für Dezember über 70€ erhalten und nach Anruf bei 1145 und Kontrolle der Kostenstopp-Übersicht habe ich noch nicht einmal die 39€ erreicht (für den Kostenstopp-Monat 16.12.-16.1.). Auch ich finde das äußerst verwirrend und an Kundentäuschung grenzend. Wie bei den Vorpostern ist auch bei mir eine Änderung des Kostenstopp-Monats nicht mehr möglich. So kann ich auch in Zukunft Rechnungen von theoretisch bis zu 78€ bekommen. Auch wenn dann in Zukunft durchschnittlich nicht mehr als 39€ monatlich berechnet werden, so verspricht die Werbung anderes und der Sinn des Kostenstopps ist, dass man eben nicht immer seine Kosten (auf der Homepage) kontrollieren muss.
Ehrlichgesagt bin ich darüber so verärgert, dass ich mit dem Gedanken spiele, den Anbieter zu wechseln, da man hier doch Mutwilligkeit vermuten könnte.
Trotzdem schon mal vielen Dank für Deine Bemühungen.