Werte Gemeinde,
heute versuche ich auf diesem Wege Simyo dazu zu veranlassen auf meine Mails zu reagieren.
Ich versuche seit 4 Wochen meine Rufnummer von Simyo zu Vodafone zu portieren. Der erste Versuch ging angeblich schief, da Vodafone auf dem Antrag meine beiden Vornamen benutzte (hat der Angestellte im Vodafone Shop aus meinem Perso abgeschrieben), ich bei Simyo jedoch nur mit meinem ersten Vornamen registriert bin. Familienname, Ort, Strasse, Hausnummer sowie Geburtsdatum war alles richtig! Das habe ich über die "nicht kostenlose Servicehotline" bei Simyo herausgefunden. Vodafone solle eine neue Anfrage mit nur einem Vornamen senden, dann würde es funktionieren. Vodafone hat auf mein Betreiben hin die Anfrage jetzt schon 3mal neu gesendet. Nichts tut sich von Seiten Simyo. Ich habe heute die dritte Mail an Simyo geschrieben mit der Bitte, mir zu erklären, woran es liegt, damit ich ggf. etwaige Fehler korrigieren kann. Es kam bis heute keine Antwort zurück (3 Wochen). Lediglich kam ein automatisierter Fragebogen zur Kundenzufriedenheit. Den ich natürlich entsprechend ausgefüllt habe!
Aber auch das löst keine Reaktion aus. :down:
Als nächsten bleibt mir nur noch der Versuch mich bei der Bundesnetzagentur zu beschweren.
Gruss RM oder mit 2 Vornamen RGM