Simyo steht angeblich vor dem Aus!

  • Hallo ich wollte mich auf aktuelle Nachrichten beziehen die ich heute gelesen hatte...demnach beabsichtigt Telefonica nach der Übernahme von E-Plus die Marke Simyo wegfallen zu lassen...was haltet ihr davon? Ich für meinen Teil war und bin viele Jahre lang mit Simyo sehr zufrieden gewesen.
    Ich würde mich freuen wenn die Marke Simyo weiterhin Bestand haben würde.

  • AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!


    Wo gehobelt wird, fällt Späne. Ich begrüße eine Entschlackung des Mobilfunkmarktes. Letztenedes soll sich ja für Bestandskunden auch nichts ändern. Bei Neuvertrag guckt man sich eh um, was dann am besten passt. Und ob das Kind dann Simyo oder blau.de heißt, wäre mir herzlich egal, solange die Leistung stimmt.

  • AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!


    Auf kurz oder lang wird es die Marke simyo nicht mehr geben bzw. keine Tarife mehr angeboten.


    Wenn man hier liest wie viele sich über simyo beschweren, ist die Marke "verbrannt". Seit der Einführung der simyo Allnet-Flat gibt es permanent Systemprobleme bei der Buchung, Abrechnung und Kündigung. simyo hatte mal einen guten Ruf, aber der schein ruiniert.


    Blau bietet teils 1:1 die gleichen Tarife und kommt bei der Kundenbewertung dagegen sehr gut davon, daher wird Telefonica mit blau weiter arbeiten und simyo früher oder später einstampfen.

  • AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!


    Hier hat sich ein MArktforschungsinstitut an einer Einstufung der Marken versucht, unter anderem auch simyo. Ob das kommen wird steht in den Sternen, zeigt aber schon mal, welche Richtung möglich ist: Telefónica: o2 und blau deutlich beliebter als E-Plus und BASE

  • AW: Simyo steht angeblich vor dem Aus!


    Es wäre nicht verwunderlich, wenn die Marke simyo mittelfristig vom Markt verschwindet. Mit blau gibt es einen Discounter der fast exakt die gleichen Kunden anspricht und regelmäßig Bestnoten bei Hotline und Preis-Leistung erhält. Beim simyo ist dagegen seit der Einführung der Allnet-Flat der Wurm drinn und es häufen sich die Beschwerden über Service und Abrechnung.


    Anlässlich der vielen Kritik, haben wir dazu auch einen Artikel veröffentlicht:
    simyo: Kunden klagen über Service und Abrechnungsprobleme

  • Die letzte Antwort auf dieses Thema liegt mehr als 365 Tage zurück. Das Thema ist womöglich bereits veraltet. Bitte erstellen Sie ggf. ein neues Thema.

    • :)
    • :(
    • ;)
    • :P
    • ^^
    • :D
    • ;(
    • X(
    • :*
    • :|
    • 8o
    • =O
    • <X
    • ||
    • :/
    • :S
    • X/
    • 8)
    • ?(
    • :huh:
    • :rolleyes:
    • :love:
    • 8|
    • :cursing:
    • :thumbdown:
    • :thumbup:
    • :sleeping:
    • :whistling:
    • :evil:
    • :saint:
    • <3
    • :!:
    • :?:
    Maximale Anzahl an Dateianhängen: 10
    Maximale Dateigröße: 1 MB
    Erlaubte Dateiendungen: bmp, gif, jpeg, jpg, pdf, png, txt, zip

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!