Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?

Dieses Thema im Forum "Mobiles Internet / Mobile Datentarife" wurde erstellt von Biffle, 17.07.2010.

Auf dieses Thema antworten
  1. Biffle

    Biffle Member

    392
    0
    16
    20.08.2008
    Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?
    Läßt sich mit dem "Web'n Walk"-Stick Skype nutzen, also über Skype telefonieren, Instant Messaging etc. nutzen?

    Die ersten Sekunden einer Verbindung über Skype bei Nutzung des "Web'n Walk"-Sticks, ist der Gesprächspartner - sowohl bei angenommenem als auch bei selbst gewähltem Anruf - einwandfrei zu hören, dann aber wird der Anruf vollständig verzerrt, so daß er nutzlos wird.

    Auch das Öffnen einer Seite der Website von Skype dauert extrem lange, und das Herunterladen der Installations-Datei (Online-Installer) "Skype portable" funktioniert auch nicht.

    Könnte man - falls die Nutzungseinschränkung tatsächlich von T-Mobile beabsichtigt wäre -sie umgehen?
     
    Zuletzt bearbeitet: 18.07.2010
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. Razor092

    Razor092 Guest

    Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?
    AW: Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?

    Nabend,

    also an sich sieht es T-Mobile nicht gern wenn man Skype etc. nutzt ( ohne entsprechende Option). Kann es vlt. sein, dass die Übertragungsgeschwindigkeit nicht zum telen über Skype ausreicht?

    Wenn ich fragen darf: wie schnell bist du mit dem Stick unterwegs ( Down / Upload)?

    lG
    Marvin
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Biffle

    Biffle Member

    392
    0
    16
    20.08.2008
    Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?
    AW: Skype mit "Web'n Walk"-Stick funktioniert nicht?

    Vielen Dank Marvin,

    die Übertragungsgeschwindigkeit reicht, jedenfalls, dort, wo ich bin (muß zum Telefonieren auch nicht so groß sein wohl).

    Habe mittlerweile herausgefunden, daß T-Mob die Nutzung (auch das Installieren, zumindest offenbar mit einem Online-Installer), technisch unterbindet; es ist also nicht möglich zu telefonieren / Skype zu nutzen in diesem Fall.

    Vielen Dank nochmals. Nette Grüße Dirk
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Skype mit Web'n
  1. george1
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    2.312
    george1
    14.01.2016
  2. Krysia
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.779
    Krysia
    27.10.2012
  3. Aluche
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    38.060
    Prepaidy
    17.08.2009
  4. Unreal_NeoX
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.073
    mosyr
    11.07.2016
  5. mg205067
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    573
    mg205067
    13.08.2015