Smarte Lösung Prepaid für Hawaii Reise

Dieses Thema im Forum "Internationale Prepaid Karten" wurde erstellt von jazzmatazz, 09.09.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. jazzmatazz

    jazzmatazz Guest

    Smarte Lösung Prepaid für Hawaii Reise
    Hallo,

    nachdem ich sehr, sehr lange gespart habe, soll es nun endlich nach Hawaii gehen.
    Das wichtigste ist mir eine Datenflat (2-3Gigs), so dass ich überall auf das Internet
    zugreifen kann.

    Was wäre die beste Lösung? Ich habe gehört das nicht viele Anbieter diese Inselgruppe
    abdecken?

    Ich wollte das eigentlich so machen, mein altes Iphone 3GS mit meiner Vodafone Karte betreiben
    (nur für wichtige Anrufe aus Deutschland) und mein neues HTC One als Datenhandy und Navi
    benutzen.

    Kennt jemand einen guten Anbieter oder sollte ich mir vor Ort eine Prepaid kaufen?

    Vielen Dank!
    Grüsse,
    jazz
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smarte Lösung Prepaid
  1. hupfingatsch
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    1.514
    hupfingatsch
    07.11.2014
  2. only
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.067
    Mistmade
    20.04.2016
  3. HausmeisterPeter
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.656
    bernbayer
    11.08.2015
  4. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    2.689
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  5. Pointymage
    Antworten:
    24
    Aufrufe:
    65.154
    Dera
    21.08.2017
x

otelo Allnet Flat 7 GB