Smartphone Flüssigkeit angesammelt

Dieses Thema im Forum "Repairzone" wurde erstellt von Enigma, 13.03.2019.

Auf dieses Thema antworten
  1. Enigma

    Enigma New Member

    3
    0
    1
    12.03.2019
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    So, bin echt sauer und was nicht sonst noch. Da glaubt man man kann auch für weniger Moneten einen Funken Qualität erwarten und dann trifft es einen faktisch aus dem Nichts. Hab mir ein zweites Smartphone angeschafft für meine Geschäftskunden und natürlich war mir da nichts sonderlich wichtig außer eben, dass man mit telefonieren kann. Das Ding hielt ja kein halbes Jahr..seit gestern tritt irgendeine seltsame Flüssigkeit aus und ich meine sogar sie würde sich ausbreiten. Wären da nicht ein paar Nummern die ich mir sonst NIRGENDS notiert habe wäre es mir ja von Herzen gleich. Sagt mir bitte, dass ich da was tun kann?
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.181
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Wenn die Nummern auf der SIMKarte gespeichert sind, kannst du ja einfach die SIM in ein anderes Handy legen. Alternativ sollten ja die Kontakte auch über den Google Account bei Android gespeichert sein!!!
    Da nicht erkennbar ist um welche Flüssügkeit es sich handelt (evtl. gefährlich?) ist das Öffnen des Smartphones auf eigene Gefahr.

    Eventuell kann man am Geruch feststellen um was es sich handelt?
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.472
    169
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Dass Flüssigkeit aus einem Handy raus läuft, hab ich bislang nur dann erlebt, wenn vorher welche rein kam. Gern nach einem Tauchgang...

    Wenn sowas nicht passiert ist, wüsste ich nicht, wo da Flüssigkeit herkommen soll? Eventuell vom Akku?
    Da du weder sagst, um welches Gerät es sich handelt, noch andere Angaben machst, kann man da leider nicht viel mehr zu sagen.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
  8. Enigma

    Enigma New Member

    3
    0
    1
    12.03.2019
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Ach Herrje wenn es so einfach wäre dann hätt ich euch nicht um Rat gebeten. Sind auf dem Smartphone drauf und nicht auf der Sim und so gaanz unwichtig ist das Handy aber nicht. Danke aber trotzdem für den Vorschlag mit Google..vielleicht lässt sich ja was rausholen in der Zwschenzeit. Es handelt sich um ein Samsung und tatsächlich kann es der Akku sein..weil..wasn sonst? Tauchen und ähnliches war ich nicht in letzter Zeit.
     
  9. Auf dieses Thema antworten
  10. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.181
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    wenn du bei samsung einen account hast und ein backup in der samsung cloud gemacht hast, bleibt ebenfalls alles erhalten. wurden die richtigen einstellungen gewählt, geht das sogar automatisch durch synchronisation.
     
  11. Auf dieses Thema antworten
  12. Kirschpudding

    Kirschpudding

    12.472
    169
    63
    31.03.2010
    weiblich
    Redakteurin
    Chemnitz
    Apple
    iPhone 8 Plus
    iOS
    o2
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Mit Tauchgang meinte ich sowas wie in die Badewanne/ins Klo/woanders ins Wasser gefallen... ;)
     
  13. Auf dieses Thema antworten
  14. hansdampf

    hansdampf New Member

    19
    0
    1
    27.11.2018
    Andere
    Android
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Wenn das Handy nicht feucht geworden ist, würde ich auch vermuten, dass es der Akku sein könnte...

    Was die Nummern angeht, das mit dem google Account ist wirklich eine gute Idee und ich denke, du hast gute Chancen da fündig zu werden. Mir wurde vor Jahren mal ein Android Smartphone gestohlen und ich hatte schon befürchtet, dass komplett alle Nummern weg wären. Habe sie dann aber auch im google Account gefunden, da sich das zum Glück automatisch synchronisiert hatte.
     
  15. Auf dieses Thema antworten
  16. Enigma

    Enigma New Member

    3
    0
    1
    12.03.2019
    männlich
    Sony Ericsson
    Xperia
    Android
    T-Mobile
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Leute Dank euch für die Vorschläge..also Tauchen so wie du es verstehst *gg* NEIN. Ich werde Toilettenbesuche inklusive Smartphone wohl nie verstehen. Es wird sicherlich der Akku gewesen sein. Ich hab mein Bestes gegeben und mir da Hacks aus dem Netz gesucht und es hat nicht geklappt also das Teil ist dahin aber eine gute Nachricht dank Google account ließen sich zumindest ein paar Bilder und Nummern retten. In Zukunfz geh ich schlauer an die Sache ran.naaja..schönen Nachmittag euch allen.;)
     
  17. Auf dieses Thema antworten
  18. textilfreshgmbh

    textilfreshgmbh Super-Moderator

    36.181
    67
    48
    11.04.2008
    freiberuflich, Frührentner
    Schleswig Holstein
    Samsung
    Galaxy S8+,GalaxyS7 Edge,Huawei P8,LG G3 und G Flex 2, Galaxy S3,S4,Note1-3,Nokia 1520, Xperia Z
    Android
    o2
    Prepaid
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    Danke fürs Feedback
     
  19. Auf dieses Thema antworten
  20. DieArmeSau

    DieArmeSau Moderator

    2.499
    7
    38
    23.01.2008
    Supervisor
    Samsung
    SM-G973F
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Smartphone Flüssigkeit angesammelt
    welches Samsung Modell und WO kam Flüssigkeit raus. Fotos von den Flüssigkeitsaustritt wären doch was feines.
     
  21. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone Flüssigkeit angesammelt
  1. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    212
    textilfreshgmbh
    15.04.2019
  2. Nordi26
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    386
    Kirschpudding
    13.03.2019
  3. Webmaster
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    211
    Webmaster
    19.01.2019
  4. schalker01
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    313
    mo096
    07.01.2019
  5. Biffle
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    1.227
    Biffle
    05.11.2018