Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross

Dieses Thema im Forum "Handy-Suche" wurde erstellt von pubai, 07.12.2013.

Auf dieses Thema antworten
  1. pubai

    pubai New Member

    3
    0
    0
    20.05.2012
    Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross
    Hallo zusammen,
    Meine Freundin braucht ein neues Smartphone, ich würde ihr gerne eines zu Weihnachten schenken.
    Jetzt hab ich die Qual der Wahl... :)
    Vielleicht kann mir jemand mit dem ein oder anderen Tipp weiterhelfen.

    Schwerpunktmäßig nutzt Sie das Phone für Facebook, WhatsApp und insbesondere zum Photographieren. Spiele, Apps etc. spielen kaum bis garkeine Rolle.

    Allerdings legt sie Wert auf gutes Design, die Teile dürfen nicht so "klobig-männlich" aussehen, auch von der Größe her dürfen das jetzt keine Voll-Monster sein, sondern eher unauffällig daher kommen...

    Budget ist ersteinmal zweitrangig, wichtiger ist das ich was passendes finde.

    Was aktuell in meiner näheren Auswahl ist:

    - Nokia Lumix 925 oder 1020 (das 925 schon älter, der 1020 schon ein echter Brecher)
    - Iphone 5C (kann das was?)
    - Sony Z1 (sieht schon eher protzig männlich aus, weiß nicht ob sie damit glücklich wird...)

    Was meint ihr? Habt ihr andere Ideen? Danke!!
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
  4. md-noob

    md-noob

    1.074
    18
    38
    08.08.2013
    Gutschriftenablehner
    Im hohen Norden
    Apple
    Eierphone SE
    iOS
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross
    AW: Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross

    hallo pubai!

    Wenn wirklich viel Wert aufs Knipsen gelegt wird empfehle ich gern Lumia Geräte. Das 1020 ist übrigens nicht soviel größer:

    925: 129.0 x 70.6 x 8.5 mm - 1020: 130.0 x 71.0 x 10.0 mm

    dazu noch ne knallige Farbe und schon ist es eher schick, als männlich.

    Facebook und whatsapp gehen sowieso auf allen neuen Smartphones, daher ist es schon ok sich einen schwerpunkt zu setzen.
     
  5. Auf dieses Thema antworten
  6. pxlbunny

    pxlbunny New Member

    33
    0
    0
    13.08.2013
    Samsung
    Galaxy S3
    Android
    o2
    Vertrag
    Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross
    AW: Smartphone für Freundin gesucht - Schwerpunkt Kamera & Design und nicht zu gross

    Ich habe das S3 und bin mit den Fotos auch echt zufrieden - also vll das S4?
    Aber das Lumia schlägt es natürlich nicht bei Fotos... insofern würde ich auch das empfehlen.
    Vom 5 C würde ich eher abraten, da kriegst Du meiner Meinung nach nicht genug für Dein Geld.
     
  7. Auf dieses Thema antworten
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone für Freundin
  1. Galaxo
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    1.046
    textilfreshgmbh
    03.05.2020
  2. Biffle
    Antworten:
    18
    Aufrufe:
    2.609
    Biffle
    15.02.2020
  3. textilfreshgmbh
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.401
    textilfreshgmbh
    25.07.2019
  4. tabstop
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.002
    xtime
    11.05.2019
  5. higginsa1
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.795
    Kirschpudding
    09.04.2018