Smartphone mit Monitor, Maus und Tastatur

Dieses Thema im Forum "Allgemeine Handyfragen" wurde erstellt von TGOWhitefire, 21.02.2018.

Auf dieses Thema antworten
  1. TGOWhitefire

    TGOWhitefire New Member

    1
    0
    1
    21.02.2018
    männlich
    Andere
    Android
    D2-Vodafone
    Vertrag
    Smartphone mit Monitor, Maus und Tastatur
    Schönen Guten Tag,

    Ich bin auf die Idee gestoßen ein aus der Nutzung gekommenes Smartphone wieder zu reaktivieren als Hobby Projekt.

    Ich möchte gerne eine Samsung Galaxy Note 4 an einem Monitor, Maus und Tastatur gleichzeitig anschließen.

    Man könnte Maus und Tastatur über Bluetooth anschließen habe ich mir gedacht. Jedoch es besteht das Problem Ich habe mit dem Smartphone weder bild noch Touch.

    Meine Idee wäre gewesen von Micro USB auf USB A zu gehen, dann mit einem USB Port auf 4 USB slots an diesem Port Maus und Tastatur anschließen sowie ein Kabel von USB auf HDMI.

    Hat jemand einen Lösung Vorschlag für mich?

    MFG TGO
     
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Mister Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Smartphone mit Monitor
  1. Groovedelic
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    1.268
    DieArmeSau
    06.04.2020
  2. Lumen
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.083
    textilfreshgmbh
    23.01.2020
  3. Biffle
    Antworten:
    11
    Aufrufe:
    7.959
    Biffle
    06.02.2018
  4. robert__
    Antworten:
    16
    Aufrufe:
    5.633
    Nico_Ahrens
    28.05.2020
  5. Troisdorfer
    Antworten:
    20
    Aufrufe:
    4.506
    Prusseliese
    23.10.2017