Sms der Teilnehmer ist wieder erreichbar....ein paar Fragen

Dieses Thema im Forum "Vodafone Forum" wurde erstellt von Kwumpf, 29.01.2015.

Auf dieses Thema antworten
  1. Kwumpf

    Kwumpf New Member

    1
    0
    0
    29.01.2015
    Samsung
    D2-Vodafone
    Sms der Teilnehmer ist wieder erreichbar....ein paar Fragen
    Heute ereignete sich was seltsames...zumindest für mich als Handylaien.:)...ich wollte einen Bekannten anrufen...erst gaaaanz lang gar nichts dann die typische ansage...der Teilnehmer ist aktuell nicht erreichbar wird aber per sms informiert wenn wieder....blabla.

    Dann bekam ich drei mal uneingefordert ne sms innerhalb kürzester Zeit...der Teilnehmer sei wieder erreichbar. Ich also angerufen. freizeichen. keiner geht hin. Ich hab also aufgelegt und es nicht nochmal probiert u kurze zeit später kam die vierte unaufgeforderte sms der Teilnehmer wäre wieder erreichbar. was ist denn das? 4 Mal sms obwohl ich doch nur zweimal angerufen habe...und einmal war ja sogar ein Freizeichen zu hören. weiß dazu jemand was? Vielen Dank.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29.01.2015
  2. Auf dieses Thema antworten
  3. Master Ad Administrator Mitarbeiter


     
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Sms der Teilnehmer
  1. ledding
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    1.895
    ledding
    24.10.2017
  2. Blackforest1990
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    12.308
    Edision
    04.11.2016
  3. ragross
    Antworten:
    2
    Aufrufe:
    2.112
    mosyr
    07.03.2016
  4. Babsibabsi
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    3.094
    dr3cks4ck
    13.07.2015
  5. Sanny80
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    4.762
    Kirschpudding
    06.05.2015